Alle Storys
Folgen
Keine Story von Eidg. Finanz Departement (EFD) mehr verpassen.

Eidg. Finanz Departement (EFD)

EFD: Bundesrat Kaspar Villiger: Daumenoperation gut verlaufen

Bern (ots)

22. Apr 2003 (EFD) Bundesrat Kaspar Villiger ist heute
Dienstag Morgen im Berner Inselspital am Daumen operiert worden. Der 
Eingriff ist gut verlaufen, er wurde mit einer Lokalanästhesie 
vorgenommen. Villiger will die verbleibenden Ferientage zur Erholung 
nutzen und am Montag, 28. April, wieder im Bernerhof an Bord sein.
Villiger war nach einem Velounfall im Tessin am Karfreitag mit einem 
Daumenbruch und zahlreichen schmerzhaften Prellungen und Schürfungen 
ins Spital eingeliefert worden; er reiste am Ostersonntag nach Bern 
zurück und begab sich heute Morgen ins Inselspital, wo er operiert 
wurde. Villiger zeigte sich nach dem Eingriff zuversichtlich, 
bereits zu Beginn der nächsten Woche seine Aufgaben als 
Finanzminister wieder von seinem Arbeitsplatz aus wahrnehmen zu 
können. Bis dahin will er sich zu Hause von der Operation und den 
schmerzhaften Prellungen und Blutergüssen erholen.
Auskunft: Dieter Leutwyler, Eidg. Finanzdepartement, Tel.: 079 459 
73 76
Eidgenössisches Finanzdepartement EFD
Kommunikation
Bundesgasse 3
CH-3003 Bern
http://www.efd.admin.ch

Weitere Storys: Eidg. Finanz Departement (EFD)
Weitere Storys: Eidg. Finanz Departement (EFD)
  • 22.04.2003 – 08:54

    EFD: Neue Eidgenössische Anleihen (Aufstockungen)

    Bern (ots) - 22. Apr 2003 (EFD) Die Schweizerische Eidgenossenschaft legt folgende Anleihen zur öffentlichen Zeichnung im Auktionsverfahren auf: Zinssatz: 2 1/2 % 4 % Laufzeit: -12.3.2016 -11.2.2023 Betrag: Wird aufgrund der eingegangenen Offerten festgelegt Auktion: 23.4.2003 23.4.2003 Liberierung: 07.5.2003 07.5.2003 Val. Nr.: Prov.: 1593897 Prov.: ...

  • 20.04.2003 – 10:59

    EFD: Bundesrat Kaspar Villiger aus dem Spital entlassen

    Bern (ots) - 20. Apr 2003 (EFD) Bundesrat Kaspar Villiger ist am Abend des gestrigen Ostersamstags aus dem Spital entlassen worden. Er war am Karfreitag gegen Mittag im Verzascatal gestürzt, als ein Hund in das Vorderrad seines Rennvelos rannte. Villiger hatte sich dabei den Daumen der linken Hand gebrochen und Prellungen und Schürfungen erlitten. Er wird voraussichtlich am Dienstag in Bern an der linken Hand ...

  • 19.04.2003 – 13:30

    EFD: Velounfall von Bundesrat Kaspar Villiger

    Bern (ots) - 19. Apr 2003 (EFD) Bundesrat Kaspar Villiger ist am Karfreitag gegen Mittag ins Spital eingeliefert worden, weil ein Hund in das Vorderrad seines Velos rannte. Villiger war mit seinem Rennvelo im Verzascatal unterwegs. Er brach sich bei dem Unfall den Daumen der linken Hand, und er erlitt Prellungen und Schürfungen. Er hofft, das Spital heute Samstag oder morgen Ostersonntag wieder verlassen zu ...