Folgen
Keine Story von ANIMOD GmbH mehr verpassen.
Filtern
  • 18.09.2013 – 11:43

    12 Jahre ANIMOD: Kölner Hotelgutschein-Anbieter auf erfolgreichem Wachstumskurs

    Köln (ots) - Der Hotelgutschein-Vermittler ANIMOD feiert im September 2013 sein 12-jähriges Bestehen. Mit rund 800 Partnerhotels in derzeit 26 Ländern zählt die ANIMOD GmbH aktuell zu einem der führenden Anbieter von Hotelgutscheinen im deutschsprachigen Raum und vermittelte allein letztes Jahr über 135.000 Gutscheine. In dem online-basierten Unternehmen können ...

  • 16.08.2013 – 09:42

    Nicht schon wieder Socken! Mit Hotelgutscheinen Auszeit vom Alltag verschenken

    Köln (ots) - Attraktive Arrangements bei rund 800 ausgewählten Partnerhotels in 26 Ländern - Außergewöhnliches Präsent mit großem Überraschungsfaktor Ob für den Partner, gute Freunde oder die Familie, ob zum Jahrestag, zum Geburtstag oder einfach nur so - Gelegenheiten für Geschenke gibt es viele. Das passende Präsent zu finden ist jedoch meist eine echte ...

  • 17.07.2013 – 10:54

    ANIMOD: Aktivurlaub statt Busausflug - So reisen Senioren heute

    Köln (ots) - Attraktive Übernachtungspakete in über 800 Top-Hotels in 26 Ländern Die neue Generation 60 plus ist aktiver als jemals zuvor - das belegen zahlreiche soziologische Studien. Denn diese Menschen im sogenannten "dritten Lebensalter" zeigen sich heute von einer neuen Seite: vital, gesund und bereit, ihr Leben zu genießen. Eines steht dabei ganz besonders ...

  • 04.07.2013 – 14:18

    Hotelexperte ANIMOD hilft Flutopfern in Deutschland

    Köln (ots) - Gutscheinvermittler startet Hilfsaktion mit doppeltem Effekt - und jeder kann mitmachen Nachdem das Hochwasser in Deutschland bereits tausende Menschen ihr Zuhause kostete, leidet nun auch die Tourismusbranche in den betroffenen Gebieten. Viele Urlauber stornieren ihre Buchungen und bereiten den dort ansässigen Hotels und Pensionen wachsende Sorgen. Denn durch das langfristige Ausbleiben der Gäste müssen ...

  • 07.06.2013 – 09:05

    Hotelgutschein statt Direktbuchung: Für wen lohnt sich der neue Trend?

    Köln (ots) - Es zeichnet sich ein neuer Trend auf dem Reisemarkt ab: Es sind nicht mehr die mehrwöchigen Reisen, sondern die Wochenendtrips und Kurzurlaube, die einen Zuwachs verbuchen. Hotelgutscheine sind hier für viele Urlauber eine gute Alternative zur regulären Buchung direkt beim Hotel. So vermittelt etwa die ANIMOD GmbH, einer der führenden Anbieter in ...

  • 08.05.2013 – 12:51

    Geschenkidee zum Muttertag: Mit Hotelgutscheinen Auszeit vom Alltag verschenken

    Köln (ots) - "Bitte nicht schon wieder Blumen oder Pralinen" - das werden viele Mütter und Ehefrauen denken, wenn Sie ihr Geschenk zum Muttertag bekommen. Eine weitaus originellere Geschenkidee mit großem Überraschungsfaktor ist ein Hotelgutschein für einen spontanen Kurzurlaub. Denn welche gestresste Mutter freut sich nicht über eine erholsame Auszeit vom ...

  • 18.04.2013 – 10:57

    Heute London, morgen Paris: Mit Hotelgutscheinen die Metropolen Europas entdecken

    Köln (ots) - Hotels aus dem Premiumsegment in 26 Ländern buchen - Exklusive Übernachtungs-Pakete zu attraktiven Konditionen Der Eiffelturm in Paris, das Kolosseum in Rom, der Wiener Prater oder der Londoner Hyde Park - in Europas Metropolen gibt es jede Menge zu entdecken. Höchste Zeit also für einen spontanen Städtetrip. Wer dabei neben den kulturellen ...

  • 21.03.2013 – 16:04

    Hotelgutscheine im Aufwind: ANIMOD blickt auf erfolgreichste ITB zurück

    Köln (ots) - Neue Kooperationen mit Coupon-Anbieter und weiteren Hotelketten - Attraktive Angebote von Dubai bis Sankt Petersburg Die Kölner ANIMOD GmbH blickt auf die erfolgreichste ITB ihrer Geschichte zurück. Der 2001 gegründete Online-Spezialist für den Verkauf hochwertiger Hotelgutscheine hatte bereits in den ersten zwei Monaten des Jahres 2013 mehr als ...

  • 06.10.2011 – 09:12

    Kölner Reisevermittler ANIMOD erzielt im dritten Quartal 2011 ein Umsatzplus von 15,3 %

    Köln (ots) - ANIMOD, der Kölner Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, verzeichnet auch im dritten Quartal 2011 Umsatzzuwächse: Im Vergleich zum dritten Quartal 2010 stieg der Gesamtwert der verkauften Gutscheine von 10,9 Mio. EUR um 15,3 % auf 12,6 Mio. EUR. Grund ist vor allem die Ausweitung des nationalen und internationalen Vertriebsnetzes. Einen ...

  • 23.09.2011 – 09:00

    Erfolg "Made in Cologne": Kölner Reisevermittler ANIMOD feiert 10-jähriges Bestehen

    Köln (ots) - ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, feiert heute sein zehnjähriges Bestehen. Am 23. September 2001 trat ANIMOD erstmals als e-Bay Verkäufer auf, der entsprechende Account wurde von der Kölnerin Ira Hielscher in einem Internetcafé eröffnet. Die Unternehmerin ist seither Eigentümerin und Geschäftsführerin des mittlerweile ...

  • 18.08.2011 – 09:00

    Kölner Reisevermittler ANIMOD verkauft seit Juli 2011 Hotelgutscheine über Amazon.de

    Köln (ots) - Seit Juli 2011 bietet ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, seine Produkte über Amazon.de in der Produkt-Kategorie "Event- & Reisegutscheine" an. Damit erschließt der Kölner Reisevermittler einen wichtigen Vertriebskanal im stark wachsenden Segment des Online-Versandhandels. "Wir sehen einen starken Trend in Richtung Online-Versand. ...

  • 25.05.2011 – 09:14

    ANIMOD führt neuen "Quality Check" ein: Kunden testen Hotels für Kunden

    Köln (ots) - ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, lädt künftig zwei Mal im Monat Kunden zu einem Aufenthalt bei ausgewählten Hotelpartnern ein, um deren Qualität, Angebot und Services in "geheimer Mission" zu testen. Durch das Feedback kann das Kölner Unternehmen sein Angebot noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ...

  • 09.05.2011 – 09:55

    www.animod.de: Verbesserter Webshop und neues Live-Shopping Tool

    Köln (ots) - ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, verstärkt seine Webpräsenz mit einer Vereinfachung des Such- und Kaufprozesses, einer verbesserten Darstellung des Angebotes und einem neuen Live-Shopping Tool auf der Startseite des eigenen Webshops www.animod.de. Schon die Einführung der englischen Version der Webseite 2010 sowie die Optimierung ...

  • 11.04.2011 – 09:34

    ANIMOD verzeichnet deutliches Umsatzplus von 7,5 % im Q1 2011

    Köln (ots) - Als international erfolgreicher Spezialist für den Onlineverkauf von Hotel- und Reisegutscheinen hat ANIMOD im ersten Quartal 2011 mit einem Plus von 7,5 % eine deutliche Umsatzsteigerung verzeichnet. Lag der Gesamtwert der verkauften Gutscheine im Vergleichszeitraum 2010 noch bei rund 4 Mio. EUR, waren es in den ersten drei Monaten 2011 4,3 Mio. EUR. Über den eigenen Webshop sowie zahlreiche ...