Das könnte Sie auch interessieren:

Bühne frei - für die Welttourismuskonferenz im Berchtesgadener Land / Tagungsinhalte passen perfekt zur Markenstrategie

Berchtesgaden (ots) - Berchtesgadener Land - Die vierte UNWTO Euro-Asian Mountain Tourism Conference findet ...

Welcher Versorger nutzt die Chancen der Digitalisierung?

München (ots) - In der Energiebranche wächst der Druck: Energiewende und Digitalisierung verändern den ...

Food-Trends 2019: Burger, Bowls und Ramen

Hamburg (ots) - Eine Aktuelle Umfrage des Online-Reservierungs-Services Bookatable by Michelin unter 750 ...

26.11.2012 – 13:30

Courtyard by Marriott Zürich Nord

Courtyard by Marriott Zürich Nord mit modernisierten Seminarräumlichkeiten

  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Das Courtyard by Marriott Zürich Nord hat seine Seminar- und Meetingräumlichkeiten einem Fresh-up unterzogen. Viel Raum, viel Licht, viel Komfort - das ist der erste Eindruck des neugestalteten Seminarbereichs. Gleichzeitig sind auch die "Prefunction-Area" und die technische Ausstattung aufgewertet worden. Mit dem neuen Meeting-Konzept "Refreshing Business" ist das Courtyard by Marriott Zürich Nord nun auch pausentechnisch für die Zukunft gerüstet.

Das Courtyard by Marriott Zürich Nord ist bereits seit sechs Jahren eine feste Grösse am Zürcher Hotelmarkt und hat am 13. November 2012 für seine Nachhaltigkeitsaktivitäten den renommierten MILESTONE-Preis in der Kategorie Umwelt gewonnen. Mit einem neuen "Look & Feel" setzt das Hotel nun auch Akzente im Seminarbereich. "Ich freue mich darauf, unsere Seminarkunden in den neuen Räumlichkeiten empfangen zu dürfen", sagt Stefano Alborghetti, General Manager des Courtyard by Marriott Zürich Nord.

Hochwertige Materialien und ein frisches Farbkonzept in Grün, Braun und Blau verleihen dem Seminarbereich ein natürliches Ambiente und schaffen Geborgenheit. Das Design-Konzept wird durch stimmige Bergfotografien unterstützt.

Das Courtyard by Marriott Zürich Nord verfügt über 500m2 Seminarfläche, die nach den Bedürfnissen des Veranstalters variabel unterteilbar ist. Die Konferenzeinrichtungen verfügen alle über Tageslicht, sind klimatisiert, schalldicht und mit Wireless-LAN ausgestattet.

Die Neugestaltung der Pre-Function-Area darf als zweites Highlight des Fresh-up's bezeichnet werden. Dank der flexiblen Buffetlandschaft kann das Hotel die F&B-Angebote optimal in Szene setzen. Passend zum Letzteren wird das sogenannte Refreshing-Konzept angeboten. Dabei können Pausen gezielt genutzt werden, um den Entspannungsprozess anzukurbeln. Dies geschieht durch ebenso schmackhafte wie ernährungsphysiologisch durchdachte F&B-Angebote. Beispielsweise finden die Kunden einen pikanten Avocado-Mangosalat im Angebot, der mit seinem hohen Gehalt an Vitamin A und E die Entspannung fördert. Zusätzlich werden den Gästen Übungen gezeigt, die beanspruchte Seminarteilnehmer schnell wieder auf Touren bringen.

Kontakt:

Für weitere Auskünfte zum Courtyard by Marriott Zürich Nord:
Stephanie Steinmann
SV (Schweiz) AG, Memphispark,
Wallisellenstrasse 57, Postfach
CH-8600 Dübendorf 1
Tel.: +41/43/814'10'20
Mobile: +41/79/791'07'02
E-Mail: stephanie.steinmann@sv-group.ch

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Courtyard by Marriott Zürich Nord
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung