Keine Story von SOTI mehr verpassen.

SOTI

SOTI weitet seine Leistungsfähigkeit im Management der Handy-Anwendungen für Apple-Geräte aus. Dazu gehören auch Live Help-Desk-Tools und Remote View

Ontario (ots/PRNewswire)

Das branchenweit erste Remote View Feature fördert den Handy-Einsatz im Unternehmen mit der Unterstützung für iOS-Anwendungen

SOTI, der Marktführer im Bereich Enterprise Mobile Device Management (MDM), hat heute eine Update-Version seines MobiControl Software Developer Kits (SDK) für iOS angekündigt. Unter Nutzung der Innovationen von SOTI im MDM-Bereich kann dieses SDK-Update die Live Remote View für Kunden unterstützen, die iOS-Anwendungen verwenden.

Die SOTI MobiControl MDM-Lösung macht es einfach, schnell und sicher, eine grosse Anzahl von Handys mit Apple iOS, Android und anderen Betriebssystemen zu verwalten und zu unterstützen. Mit MobiControl können Unternehmen ihren ROI optimieren und den BYOD und andere Konformitätsstandards einhalten, indem sie sicherstellen, dass beruflich und privat verwendete Handys geschützt, nachverfolgbar und konfiguriert sowie auf einer Multiplattform-Weblösung unterstützt werden.

Da das Handy immer mehr in Unternehmen verwendet wird, nehmen die Probleme sowie die technischen Supportanforderungen für diese Geräte und Anwendungen unvermeidlich zu. Mit dem MobiControl iOS SDK erhalten Techniker, die nicht an Ort und Stelle sind, die Tools, die sie für die Überwachung und den Support von Handy-Benutzern auf iPhone, iPad und iPod Touch-Geräten benötigen. Diese Technologie ermöglicht ausserdem, dass die Benutzer aus der Ferne geschult werden, während sie sich nicht vor Ort befinden.

MobiControl iOS SDK verbessert Anwendungen mit den folgenden Features und Funktionen:

- Remoteanzeige: Ermöglicht Remotesupport und Problembehandlung
        - Verbesserte Datensicherheit: Überprüft, ob Geräte registriert sind
        - Dateisychronisierung: Synchronisiert automatisch die Anwendungsdaten
        - Standortservices: Sammelt zeitgerechte Standortinformationen
        - Jailbreak-Erkennung: Gibt detaillierte Jailbreak-Aktivitäten zurück

"SOTI widmet sich der Innovation und der Bereitstellung von Verbesserungen, die notwendig sind, damit unsere Kunden die Vorteile der Mobilität nutzen können. Die Fähigkeit, die Benutzer im Aussendienst zu unterstützen, Grundlage für die Erreichung dieses Ziels. Wir freuen uns, das erste MDM-Unternehmen zu sein, dass für iOS-Geräte diese Features anbietet", sagte Carl Rodrignes, Vorstandsvorsitzender und CEO von SOTI.

Über SOTI Inc.

SOTI Inc. entwickelt in der Branche führende Technologie, um die einzigartigen Herausforderungen, die mit der Verwaltung, dem Schutz, der Unterstützung und der Nachverfolgung von Handy und Desktopgeräten verbunden sind, zu bewältigen. Weltweit verlassen sich mehr als 80.000 Kunden aus den Bereichen Einzelhandel, Produktion, Gesundheitswesen, Regierung und dem Gaststättengewerbe auf SOTI-Produkte, wenn es um die Senkung der Gesamtkosten für ihre Mobilgeräte geht. Für weitere Informationen oder eine freie Live-Demo kontaktieren Sie uns bitte unter sales@soti.net.

Für weitere Informationen:

SOTI -Kontakt: Sandra Abuwalla Sandra.abuwalla@soti.net +1-416-705-5030