Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sharp Electronics (Europe) GmbH mehr verpassen.

Sharp Electronics (Europe) GmbH

Sharp Europe: Paul Molyneux neuer Vorstandsvorsitzender von Sharp Europe

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Paul Molyneux hat als erster Nichtjapaner der Sharp Corporation den Posten des Executive Officer im Board of Directors übertragen bekommen. Gleichzeitig wurde er zum Chief Executive Officer, Group General Manager und President der Sharp Electronics Europe GmbH ernannt. Paul Molyneux hat bei Sharp erfolgreich Karriere gemacht und in den letzten sieben Jahren verschiedene Führungspositionen im Vertrieb und dem operativen Geschäft der Sharp Corporation innegehabt. Vor seiner Berufung zum CEO war Molyneux als COO für Sharp Europe tätig.

"Es ist mir eine große Ehre, den mir angetragenen Posten bei Sharp Europe anzutreten, und ich bin stolz darauf, Sharp Europe künftig als neuer CEO vertreten zu dürfen. Ich weiß um die Verantwortung, die diese Aufgabe mit sich bringt, und werde mich dafür einsetzen, sie bestmöglich zu erfüllen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit den in Europa verfügbaren Talenten und Fähigkeiten eine eigenständige Organisation aufbauen können, die langfristig profitabel wächst und der Region eine sichere Zukunft bietet" so Paul Molyneux.

Molyneux will eine flexible, marktorientierte und schlagkräftige Organisation aufbauen, die Kundenbedürfnisse rasch erfüllen und dabei auf einfache, aber effektive Prozesse und Dienstleistungen zurückgreifen kann.

Hiroshi Sasaoka, der bisherige CEO der Sharp Europe, wird zum Group General Manager Nahost und Afrika sowie SMEF-Vorsitzenden berufen.

Abdruck frei, Beleg erbeten.

Weitere Angaben finden Sie im Internet unter:

www.sharp.de www.sharp.at

www.youtube.com/user/SharpEurope

www.facebook.com/SharpEurope

www.twitter.com/Sharp_Europe

Sharp EUROTOP Sponsoring

Sharp Electronics Europe GmbH ist im Zeitraum vom 31. August 2010 bis zum 31. Dezember 2013 offizieller EUROTOP-Sponsor der UEFA und darf im Rahmen des Sponsorenvertrages bei mehreren nationalen Turnieren der UEFA Marketingrechte ausüben. Nach der U21-Fußball-Europameisterschaft und den Qualifikationsspielen der UEFA-Fußball-Europameisterschaften 2012 findet das Sponsoring im Juni/Juli 2012 seinen Höhepunkt: die Endrunde der Fußball-Europameisterschaft der Herren in Polen und der Ukraine wird zeitgleich mit dem 100-jährigen Jubiläum von Sharp ausgetragen. Im Dezember 2013 endet der Sponsorenvertrag von Sharp mit der UEFA, der neben der UEFA EURO 2012(TM) auch die European Futsal Meisterschaft 2012, die U21-Fußball- Europameisterschaften 2011 und 2013 sowie die Europameisterschaft der Frauen 2013 umfasst. Hier kann Sharp auf seine jahrelange Erfahrung im Sportsponsoring setzen.

Kontakt:

Ihre Rückfragen beantwortet Ben Lilie im Auftrag der Sharp Electronics (Europe) GmbH
Tel.: +49/40/679446-81, Fax: +49/40/679446-11, E-Mail: b.lilie@faktor3.de
FAKTOR 3 AG, Kattunbleiche 35, D-22041 Hamburg

Weitere Storys: Sharp Electronics (Europe) GmbH
Weitere Storys: Sharp Electronics (Europe) GmbH
  • 12.07.2007 – 09:55

    Full-HD wird Massenmarkt - Premium-TV ist Trendthema der IFA 2007

    Hamburg (ots) - Fokus auf das Qualitätssegment: Sharp, Marktführer für Full HD LCD-TV in Deutschland, präsentiert auf der IFA mit über 60 Modellen sein größtes Line-Up aller Zeiten von 32 Zoll (81 cm) bis 65 Zoll (165 cm). Die Zukunft des Digital Lifestyle liegt im Qualitätssegment. Im boomenden Markt für LCD-Fernseher gibt es einen deutlichen Trend ...

  • 18.01.2007 – 12:04

    108 Zoll: Sharp präsentiert den größten LCD-TV der Welt

    Hamburg (ots) - Der LCD-Pionier Sharp setzt mit dem neuen 108 Zoll Full-HD LCD- TV Maßstäbe im boomenden Markt der flachen Fernseher und stellt so seine Technologie- und Marktführerschaft unter Beweis. Beeindruckende 2,73 Meter Bildschirmdiagonale und eine einzigartige Bildqualität beweisen einmal mehr: LCD-TVs haben sich gegen Plasmageräte durchgesetzt und bestimmen den ...

  • 13.04.2006 – 13:00

    Sharp kündigt Bau eines Werks für LCD-Module in Polen an

    Hamburg (ots) - Die Sharp Corporation (im Folgenden mit "Sharp" bezeichnet) hat angekündigt, mit der Regierung der Republik Polen in Verhandlungen über den Bau eines Werks für LCD-Module in der Stadt Torun in der Provinz Kujawsko-Pomorskie im nördlichen Teil Zentralpolens zu stehen. Die neue Fertigungsstätte soll dem rapide wachsenden europäischen Markt für LCD-Fernseher zuarbeiten. Die Pläne wurden bei einem ...