Keine Story von VNU Exhibitions Asia mehr verpassen.

VNU Exhibitions Asia

Pet Fair Asia 2011

Shanghai (ots/PRNewswire)

- Wählen Sie den dynamischsten Markt für Ihre Geschäfte: Shanghai

Die Änderung der gesetzlichen Vorschriften für die Haltung von Haustieren macht China zu einem grösseren potentiellen Markt für die Haustierindustrie. Neue Verordnungen wurden verabschiedet. Die jährliche Hundesteuer sinkt in Shanghai von 215 euro auf 32 euro.

Pet Fair Asia (http://www.petfairasia.com)

Im Shanghai Everbright Exhibition Center findet vom 24.-27. September 2011 die Pet Fair Asia 2011, die sich bereits in ihrem 14. Jahr befindet, statt.

Neues, grösseres Messegelände

Um der Nachfrage und dem exponentiellen Wachstum der Messe gerecht werden zu können, zieht die Pet Fair Asia ins SEEC um. Dieses grössere Messegelände umfasst Ausstellungshallen, die sich auf drei Ebenen verteilen, sowie einen Freiluft-Pavillon.

Treffen Sie Hunderte chinesische Hersteller

Über 500 Aussteller werden ihre Produkte und Dienstleistungen auf der 30.000 Quadratfuss (2.787m2) grossen Ausstellungsfläche des Shanghai Everbright Exhibition Centers vorstellen.

Das grosse Jahrestreffen der wichtigsten Anbieter aus der chinesischen Haustierindustrie

Hunderte grosse Hersteller und Einzelhändler aus der chinesischen Haustierindustrie kommen Jahr für Jahr auf die Pet Fair Asia und stellen ihre vielen hochwertigen Produkte mit ihren wettbewerbsfähigen Preisen vor, mit denen sie die Bedürfnisse von Käufern jeder Art erfüllen.

Nutzen Sie das Vermittlungssystem und das Hosted-Buyer-Programm

Damit der Messebesuch auch erfolgreich wird, bietet Pet Fair Asia einen besonderen Vermittlungsservice an. Bereits im Vorfeld können die Einkäufer über ein Onlinesystem die Ausstellerliste durchsehen und Treffen mit ausgewählten Ausstellern arrangieren. Damit sind maximale Effizienz und Einfluss garantiert.

Facheinkäufern steht für einen effizienten, gezielten Besuch auf der Pet Fair Asia auch das Hosted-Buyer-Programm offen. Wenn Sie die Anforderungen für Hosted Buyer erfüllen, erhalten Sie:

- Für den Zeitraum der Messe 3 kostenlose Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel in Shanghai - VIP-Behandlung - Messeverzeichnis

Die beste Plattform Asiens mit einer 13-jährigen Erfolgsgeschichte

Die Messe ist eine hervorragende Plattform für die Produktbeschaffung in China und eine Veranstaltung, bei der die Einkäufer alles, was mit der chinesischen Haustierindustrie zu tun hat, aus einer Hand finden. In den dreizehn Jahren seit ihrer Einführung konnte die Pet Fair Asia ein Wachstum von 30 Prozent verzeichnen.

Besuchen Sie uns und entdecken Sie von Shanghai aus den chinesischen Markt.

Veranstalter der Pet Fair Asia ist VNU Exhibitions Asia.

Ansprechpartner: E-Mail: Barbara.xiong@vnuexhihitions.com.cn

Kontakt: