Keine Story von Metro Boutiques AG mehr verpassen.

Metro Boutiques AG

Neueröffnung Multibrand-Shop METRO BOUTIQUE an der Marktgasse 2 in Winterthur

Neueröffnung Multibrand-Shop METRO BOUTIQUE an der Marktgasse 2 in Winterthur / Ausgesuchte und limitierte Top- und In-Brands für Girls, Boys, Kids und Junggebliebene

Biel (ots)

METRO BOUTIQUE eröffnet am 13. Oktober 2011 an der Marktgasse 2 in Winterthur bereits ihren zweiundzwanzigsten Multibrand-Shop in der Schweiz. Auf satten 1'526 m² finden modebewusste Teens und Tweens trendige In-Mode und Accessoires. Im einmaligen Ambiente im Retrostil stehen über 150 Top- und über 80 In-Brands zur Auswahl - und das zu fairen Preisen.

Die Produkte werden von Trendscouts sorgfältig ausgesucht - nur das Trendigste und Angesagteste ist im Shop erhältlich. Bei METRO gibt's für jeden Geschmack etwas, sei es HipHop-, Skate-, Surf-, Punk-, Rock-, Emo-, Gothic- oder Partystyle - und dazu eine grosse Auswahl an Schuhen! Für Unentschlossene gibt es fixfertige Kombi-Outfits für jeden Style & Event.

Ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis

Ein spannendes, aussergewöhnliches Einkaufserlebnis wird auch durch die gewohnt ausgefallen eingerichtete Location geschaffen. Der ungewöhnliche und schrille Ladenstil, wurde mittels gezielt eingesetzten Farben, Tapeten, Teppichen und Designklassikern der 60er und 70er Jahre realisiert und verstärkt.

METRO BOUTIQUE - eine Erfolgsgeschichte

1972 gegründet, kann auf eine einmalige Erfolgsgeschichtezurückgeblickt werden. Mit 22 Shops in der Deutsch- und Westschweizund 20'000m² Verkaufsfläche gehört METRO BOUTIQUE zu dengrössten Multibrand-Anbietern in der Schweiz.

Kontakt:

Metro Boutiques AG