CarDelMar setzt Social-Media-Offensive fort
Autovermieter startet ab sofort Blog mit Tipps rund ums Thema Mietwagenurlaub

Der Broker CarDelMar, seit kurzem auf Facebook und Twitter aktiv, erweitert seine Social-Media-Aktivitäten um einen weiteren Kanal: Der Mietwagen-Blog von CarDelMar bietet unter http://www.cardelmar.de/blog Informationen und wertvolle Tipps rund ums Thema Mietwagenurlaub.

Von Informationen zu attraktiven Urlaubszielen, interessanten Routen, Insidertipps zu einzelnen Destinationen bis hin zu Hinweisen zur Mietwagenbuchung, zur Reservierung von Extras wie Kindersitzen oder zum Versicherungsschutz: Im Mietwagen-Blog von CarDelMar finden Urlauber Wissenswertes für ihre nächste Mietwagenreise. Dabei haben sie die Möglichkeit, Kommentare hinzuzufügen und die Beiträge von CarDelMar um eigene Reisetipps zu ergänzen.

"Wir freuen uns über den ausgezeichneten Erfolg unserer bisherigen Social Media Aktivitäten. Bei Facebook hat CarDelMar seit dem Start Ende Juni in den verschiedenen Ländern insgesamt über 10.000 Fans gewonnen. erläutert Carsten Greiner, Geschäftsführer von CarDelMar. "Mit unserem neuen Mietwagen-Blog erreichen wir unsere Kunden auf einem weiteren Kanal direkt und bieten ihnen die Möglichkeit zum Dialog."

Der Broker CarDelMar bietet Urlaubern mit Freiheitsdrang seit März 2005 günstige Mietwagen. Dabei arbeitet CarDelMar mit namhaften internationalen Autovermietern wie Alamo, Avis, Europcar und lokalen Autovermieten zusammen. Alle Mietwagen-Angebote von CarDelMar sind im Reisebüro oder direkt unter http://www.cardelmar.de zu buchen. Auf Facebook ist CarDelMar unter http://www.facebook.com/home.php?#!/cardelmar.de zu finden.

Henning Hoffmann
Tel.: +49-(0)-40-180 48 36-29