Diesen Herbst führen alle Straßen zu Jeansstoff

Die Chic Outlet Shopping(R)-Villages zelebrieren ein Grundelement der Mode mit dem Start von"Destination Denim" (Zielort Jeansstoff)

Ein Paar gründlich ausgebleichter Jeans wirkt sofort - mit denen kommt man überall hin. Und schnell. Egal wie gewagt man sie trägt - mit den vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten stellen sie die bahnbrechende Erfindung dar, um die sich die ganze Modewelt dreht. Sie rocken und rollen mit jeder Mode, Jahreszeit und jedem Trend. Wir feiern nun unseren rebellischen Anführer der Garderobe.

Eine Multimedia-Pressemitteilung finden Sie hier:

http://www.multivu.com/mnr/56604-chic-outlet-shopping-launch-of-d estination-denim

Leistungsstarker Jeansstoff unterliegt jeder gezackten Linie, der ausgefallene Mode folgt, und im Herbst präsentiert die Gruppe der neun Chic Outlet Shopping (R) Villages in den Umkreisen der modischsten Städte Europas "Destination Denim".

Die Mission lautet, die schicken Shopper mit dem begehrten Jeansstoff auszustatten, und das beginnt schon, bevor sie dort überhaupt ankommen. Der verführerische, Kerouac-lastige Film ""Destination Denim" erlaubt es Ihnen, selbst Ihr eigenes Ende zu wählen und damit die Reise zu Ihrer wahren Jeans-Identität zu beginnen. Sind Sie eher ein hübscher Engel oder sind Sie rebellisch und heiss wie ein Vulkan in Ihren G-Star Raw Skinnies? Oder sind Sie ein Denim Dandy, charismatisch und verführerisch in den anspruchsvollen sieben Klassikern für die ganze Menschheit (For All Mankind classics)? In diesem Video wählen Sie wie im richtigen Leben Ihr eigenes Schicksal.

Wenn Sie ein Wochenende damit verbringen, Leute in Barcelona und Madrid zu beobachten, halten Sie Ausschau nach den Jeans-bekleideten sexy Frauen, die auf ihren Harley Davidsons zwischen den Lokalen und den Wahrzeichen der Stadt hin- und herfahren und die Besucher einladen, La Roca Village und Las Rozas Village zu besuchen, um sich an 15 % Preisnachlass auf alle Jeansprodukte zu erfreuen, und die Chance wahrzunehmen, eine Fünf-Tage-Fahrt entlang der paradiesischen Biker-Route 66 zu gewinnen.

In Bicester Village - eine Stunde von London - wird eine Denim-Klinik zu finden sein, wo jede Mode-Unpässlichkeit diagnostiziert und mit Designerkompetenz behandelt wird.

In Münchens Ingolstadt Village und Frankfurts Wertheim Village geht es ernst zur Sache, wenn die Denim-Polizei auf Patrouille geht. Die Einkaufsdörfer werden die Gäste auffordern, ihre Jeans zu individualisieren und dabei richtungsweisende Tipps geben.

Die Stylisten und Blogger bei Fidenza Village, gerade ausserhalb von Mailand, werden vor der Kulisse ins Auge springender Objekte von Italiens inspirierendsten zeitgenössischen Künstlern das Geheimnis preisgeben, was Profis mit Jeansstoff machen. Bei zusätzlichen Einsparungen in Höhe von 15 % bei teilnehmenden Boutiquen gibt es zudem keine Entschuldigung dafür, diesen Rat nicht in die Tat umzusetzen.

Im Länderdreieck von Deutschland, Belgien und den Niederlanden eröffnet Maasmechelen Village seine "Denim Garage" und präsentiert eine ausführliche Kollektion führender Jeansmarken. Individuelle Anpassung ist der Schlüssel, und Stylisten stehen zur Verfügung, um das einfachste Aussehen in ein glamouröses, kantiges Outfit zu verwandeln.

In ausgewählten Villages werden die glänzenden Flanken von Harley-Davidsons zur Schau stehen, um die Shopper daran zu erinnern, dass Jeans immer cool, zeitlos und ein wenig gefährlich sein werden. Und mit den berühmtesten internationalen Labels, mit Ermässigungen von bis zu 60 % und, nicht zuletzt, doppelten Punkten für Vielflieger mit Etihad Airways und Cathay Pacific und bis zur fünffachen Reiseentfernung beim Myles&More-Vielfliegerprogramm der Lufthansa stehen Ihnen für die Dauer von "Destination Denim" der Himmel, die Meere, die Strassen und die ganze Welt offen. Es ist an der Zeit, die Dinge in Gang zu bringen...

Chic Outlet Shopping(R) ist eine Reihe luxuriöser Outlet-Villages von Value Retail, der einzigen Firma, die sich exklusiv auf die Entwicklung und den Betrieb luxuriöser Outlet-Shopping-Villages spezialisiert hat. Die Villages bieten ganzjährig authentische Kollektionen führender Luxusmode- und Lifestyle-Marken der vorherigen Saison mit Nachlässen von bis zu 60% - mitunter sogar mehr - im Vergleich zum empfohlenen Ladenverkaufspreis. Die Villages liegen in bequemer Nähe von einigen der beliebtesten Gateway-Städte Europas und Chinas - London, Dublin, Paris, Madrid, Barcelona, Mailand, Bologna, Brüssel, Antwerpen, Köln, Frankfurt, München und bald auch Suzhou und Shanghai - und stehen als Synonym für Haute Couture, erstklassigen Service und Gastfreundschaft, einen Terminplan voller festlicher Veranstaltungen und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch ihre Lage in Regionen mit kultureller und historischer Bedeutung haben sich die Villages selbst zu internationalen Touristenzielen entwickelt. Value Retails neuestes Vorhaben, seine unverwechselbaren Chic Outlet Shopping(R)-Villages nach China zu bringen, beginnt mit dem ersten Village - dem Suzhou Village(TM), gelegen im historischen Suzhou, 80 Kilometer westlich von Shanghai. Wie die anderen Mitglieder der Reihe wird sich auch das Suzhou Village(TM) durch sein Angebot an internationalen Luxusmode- und Lifestyle-Marken sowie durch ein erstklassiges Service-Niveau auszeichnen.

Chic Outlet Shopping(R) ist eine eingetragene Handelsmarke von Value Retail PLC.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Sarah
Bartlett, pressoffice@chicoutletshopping.com, +44(0)7876-591126