Keine Story von Lichtblick GmbH mehr verpassen.

Lichtblick GmbH

Fettweg Spritze entfernt den Winterspeck

Münster (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Wegen des guten und reichhaltigen Essens während der kalten Tage erhöht sich traditionell der Fettanteil des Körpers. Die Ärzte des NETZWERK-Lipolyse empfehlen deshalb neben Sport und gesunder Ernährung die Behandlung mit der so genannten Fettweg Spritze oder Injektions-Lipolyse für kleinere Fettpolster, die sich durch Sport oder Ernährungsumstellung nicht reduzieren lassen. Die Methode ist seit über 10 Jahren in Anwendung und sie ist bei kleineren Fettpolstern eine schonende Alternative zur Fettabsaugung. Es wird ein Soja-Lezithin mit microfeinen Nadeln injiziert, das das Fett auflöst und verstoffwechselt.

Mit der Behandlung sollte jetzt begonnen werden, um im Sommer die ideale "Strandfigur" zu haben. Jährlich werden von NETZWERK Ärzten weltweit mehr als 100.000 Behandlungen durchgeführt. Wer schön sein will muss leiden - dies gilt auch in geringem Masse für die Fettweg-Spritze: Nach der Behandlung rötet sich die Region, wird warm und schwillt an. Mit muskelkaterähnlichen Schmerzen ist zu rechnen.

Das NETZWERK hat die Nebenwirkungen durch ein spezielles Behandlungsprotokoll stark reduzieren können. Nach 3-5 Tagen verschwinden die Nebenwirkungen, nach 8 Wochen stellt sich ein erstes Behandlungsergebnis ein. Die Behandlung wird ein- bis zweimal im Abstand von 8 Wochen wiederholt. Das Behandlungsergebnis ist lang anhaltend. Dem NETZWERK liegen Langzeituntersuchungen behandelter Patienten seit 2003 vor.

Die Mitglieder des NETZWERK-Lipolyse und der Internationalen Gesellschaft für Lipolysetherapie sind durch Ausbildungen der Globalhealth Academy for Aesthetic Medicine zertifiziert und im weltweit angewandten Behandlungsprotokoll des NETZWERKs ausgebildet. Die Academy konzentriert sich auf Ausbildungen für schonende minimal invasive Behandlungsverfahren.

www.injektions-lipolyse.de
www.globalhealth-academy.de

Kontakt:

Dirk Brandl
Sprecher NETZWERK-Lipolyse
Tel +49-(0)171-6418249
Email brandl@network-globalhealth.com

Weitere Storys: Lichtblick GmbH
  • 05.10.2009 – 08:10

Studie der Universität Regensburg beweist Wirksamkeit der Fettweg-Spritze

Münster (ots) - Ärzte und Pharmazeuten der Universität Regensburg haben an Fettzellen von Mäusen und Menschen die Wirkung der einzelnen Substanzen geprüft, die bei der Injektions-Lipolyse (Fettweg-Spritze) eingesetzt werden. Die Regensburger Forscher haben ihre Ergebnisse in der renommierten amerikanischen Zeitschrift "Plastic and Reconstructive Surgery ...