"ZUMBA, STEVIA & DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS" - Ein besonderes Frühlings-Package für Singles & Freunde - BILD

"ZUMBA, STEVIA & DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS" - Ein besonderes
Frühlings-Package für Singles & Freunde - BILD

Es war selten so einfach und belebend FIT in den Frühling zu starten!

Unsere täglichen Erlebnisse und Erfahrungen in der Lebenswelt AVIVA****s make friends haben bestätigt, was wir schon lange vermuteten: Der erfolgreichste und freudigste Weg zur Fitness für Körper, Geist und Seele ist gespickt mit viel Genuss, Spaß und Leichtigkeit! Passend zur Zeit der Frühlingsgefühle ist es uns ein Herzenswunsch, dieses herrlich-erquickende Wissen, nun mit Ihnen und lieben Freunden, zu teilen.

Darum haben wir von Freitag, 27. April bis Sonntag, 29. April 2012 ein ganz besonderes Package für Sie kreiert:

Package - Highlights:

"STEVIA" - Lernen Sie die einzigartigen Eigenschaften und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Zuckerersatzstoffs Stevia, der momentan in aller Munde ist, wirklich kennen: Unser Küchenchef und Kopf der AVIVA- "SpicyPit-Küchengang" Peter Annewanter zeigt Ihnen im Rahmen eines kurzweiligen Koch-Workshops Tipps und Tricks - Kalorien sparen war noch nie so einfach und genussvoll!

"ZUMBA" - Diese Trend-Tanzsportart verbindet bekannte lateinamerikanische Tänze mit Fitnessübungen zu einem besonders dynamischen und spaßigen Workout! Die Vorteile im Überblick: Verbrennung vieler Kalorien, Förderung des Fettabbaus, Formung der Muskeln, Optimierung der Figur, Verbesserung der Haltung, Training für Herz und Lunge, Stärkung des Immunsystems, hoher Spaßfaktor und heiße Rhythmen!

"LEICHTIGKEIT DES SEINS" - Gemeinsame Dinnerabende, Lateinamerikanische Disconacht, Hüttengaudi, Wellness, Massagen, Beautybehandlungen, Neue Freunde, Lebenslust, Hochgenüsse, Spaß, Action und vieles mehr!

Frühlings-Package 3 Tage/ 2 Nächte @ AVIVA****s make friends Ab Euro 259,00!

Nähere Details und das genaue Programm erfahren Sie unter: http://www.hotel-aviva.at/de/lebenslust/sports/zumba-stevia.html

Lassen Sie sich (alleine oder mit lieben Freunden und Bekannten) von uns nachhaltig inspirieren und verführen... in eine Welt der Leichtigkeit des Seins: AVIVA ****s make friends!

Rückfragehinweis: Hotel AVIVA****s make friends Werner Pürmayer, Geschäftsführer und Hoteleigentümer werner@romantik.at Mobil: +43 (0)664 4034060 Höhenweg 1 A-4170 St. Stefan am Walde Tel.: +43 (0)7216 37600 Fax: +43 (0)7216 37606 http://www.hotel-aviva.at

TPT0004 2012-04-02/09:01