Viel Luxus für wenig Geld - alltours erweitert im Sommer sein Fünf-Sterne-Angebot in der Türkei
Zwei Personen, 5 Sterne, eine Woche Türkei, keine 900 Euro

Große Hotelanlagen, lange Strände und bezahlbarer Luxus. Das ist die Türkei. Entlang der Türkischen Riviera und Ägäis finden alltours Gäste zahlreiche Fünf-Sterne-Luxushotels, die Urlauberherzen höher schlagen lassen. Der Reiseveranstalter hat neue Luxusanlagen im Programm, die auch für die kleine Geldbörse geeignet sind. Zwei Personen können im Sommer bereits ab 812 Euro zusammen eine Woche in einem erstklassigen Fünf-Sterne-Hotel verbringen.

"Gerade in der Türkei finden Urlauber eine große Vielfalt an Luxushotels. Die direkte Strandlage, ausgezeichneter Service und die türkische Gastfreundschaft sprechen für sich und machen die Türkei zum idealen Reiseziel für Groß und Klein", so alltours Chef Willi Verhuven. alltours bietet im Sommer 2015 in der Türkei rund 200 Hotels mit 4,5 und fünf Sternen an. Allein 35 Hotels gehören zu den Produktlinien DeLuxe und Premium DeLuxe, die sich durch großzügige Architektur der Anlagen, schöne Swimmingpools, komfortable Zimmer, moderne Wellnessanlagen, ausgezeichnete Gastronomie und hervorragenden Service auszeichnen.

So zum Beispiel das Deluxe Hotel Side Crown Palace (5*) an der Türkischen Riviera. Die im Art-déco-Stil erbaute luxuriöse Hotelanlage verfügt über eine große Swimmingpoollandschaft mit Wasserrutschen und eignet sich damit hervorragend für Familien mit Kindern. In dem eleganten Hauptrestaurant mit Außenterrasse können sich Gäste am üppigen Buffet bedienen. Als Alternative dienen vier À-la-carte-Restaurants mit osmanischer, mediterraner, italienischer und mexikanischer Küche. Im großen Spa-Bereich kann im Dampfbad, dem türkischen Bad und in der Sauna sowie bei einer von vielen Wellness-Anwendung entspannt werden. Eine Woche All-inclusive ist bereits ab 488 Euro pro Person buchbar.

Neu im Programm ist das Hotel Litore Resort & Spa (5*) in Alanya. Das Hotel wurde komplett neu gebaut und wird im Sommer 2015 eröffnet. Es besticht durch seine große Swimmingpoollandschaft mit gleich drei Wasserrutschen. Ebenfalls vorhanden sind Snack-, Pool- und Strandbars sowie ein Freiluftkino und mehrere Geschäfte. Ein Hauptrestaurant und zwei À-la-carte-Restaurants sorgen für kulinarische Abwechslung. Zur Entspannung dient der große Spa- und Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, türkischem Bad, Ruhezone und Wellness-Angeboten. Gäste können hier bereits ab 508 Euro pro Person eine Woche All-inclusive-plus buchen.

Das Premium Deluxe Hotel Aydinbey King's Palace (5*) in Side spricht besonders Feinschmecker an. Ein Hauptrestaurant und sieben verschiedene Themen-À-la-carte-Restaurants warten hier auf alltours Gäste. Mit BBQ, mexikanischer und asiatischer Küche sowie mediterraner, osmanischer und italienischer Cuisine wird jeder Abend zum Festmahl. Das große Spa- und Wellnesscenter lässt mit Hallenbad, Jacuzzi, Dampfbad, Sauna, türkischem Bad und zahlreichen Wellness- und Beautyanwendungen keine Wünsche offen. Eine Woche All-inclusive-plus ist bereits ab 600 Euro pro Person buchbar.

Weitere Informationen zum alltours Türkei-Angebot unter: www.alltours.de/urlaub/tuerkei

Benedikt Martinac
E-Mail: benedikt.martinac@alltours.de