Alle Storys
Folgen
Keine Story von Preferred Hotel Group mehr verpassen.

Preferred Hotel Group

Preferred Hotel Group(TM) sagt steilen Anstieg des weltweiten Reiseverkehrs voraus

Chicago (ots/PRNewswire)

Sobald die ersten
Babyboomer am 1. Januar 2011 65 Jahre alt werden, stellen sie ein
monumentales Fragezeichen für die Reiseindustrie dar: Wie steht die
bisher gesündeste, reichste und aktivste ältere Generation zum
Reisen? Dies war genau die Frage, die von Preferred Hotel Group(TM)
gestellt wurde.
"Die Antwort ist sehr ermutigend", erklärt Lindsey Ueberroth,
Präsidentin der Preferred Hotel Group. "Im Gegensatz zur Generation
ihrer Eltern sehen sich die Babyboomer mit 65 nicht als "alt" an",
erläuterte sie. "Unsere Ergebnisse zeigen, dass das Gegenteil der
Fall ist. Die Boomer-Generation bewegt sich mehr als andere
Generationen. Sie sind es gewöhnt, zu reisen. Und jetzt, da sie das
traditionelle Rentenalter erreichen und ihnen mehr Zeit zur Verfügung
steht, wollen sie noch mehr Reisen, neue Erfahrungen sammeln und
Abenteuer erleben."
Manche Ergebnisse kamen überraschend: Babyboomer machen fast die
Hälfte (47 %) aller aktiven amerikanischen Freizeitreisenden aus.
Ungefähr zwei Drittel der Boomer-Generation (66 %) wählten eine Reise
aus, um ein Ereignis wie z. B. einen Jahrestag oder Geburtstag zu
feiern. Andere Ergebnisse sind etwas hintergründiger: Babyboomer
reisen eher zu zweit und da 40 % der Babyboomer auch Grosseltern sind
reisen sie oft mit anderen Generationen. Mehr als zwei Drittel (68 %)
aller Babyboomer besitzen einen gültigen Pass.
Ueberroth stellte die Ergebnisse auf der International Luxury
Travel Market (ILTM) vor, der führenden jährlichen
Business-to-Business-Messe für die weltweite
Luxusreisen-Gemeinschaft. Preferred Hotel Group arbeitete mit
Ypartnership zusammen, einem führenden Forschungsunternehmen in den
Reise-, Freizeit- und Lifestyle-Bereichen, um das Verhalten von mehr
als 2.500 erwachsenen Freizeitreisenden zu analysieren. Die speziell
auf die Babyboomer-Generation ausgerichteten Daten wurden aus einer
Teilmenge von 1.185 Befragten erstellt.
Die Forschungsergebnisse zu dieser scheinbar unersättlichen
Generation beinhalten:
  • Die Babyboomer wollen alles - was früher Luxus war, ist jetzt oft Notwendigkeit, wie zum Beispiel Reisen und gehobene Küche.
  • Familienvermächtnis ist wichtig - Babyboomer sorgen sich um ihr Vermächtnis und planen mehr Multigenerationenreisen. Vier von 10 Babyboomern sind Grosseltern und wollen Zeit mit ihren Liebsten verbringen.
  • Alles Online - Diese Generation nutzt das Internet für tiefergehende Recherchen und fällen ihre Kaufentscheidungen Online
  • sie buchen auch ihre Reisen im Internet.
  • Ahnung von sozialen Medien - Auch die Babyboomer-Generation ist auf Facebook und Twitter vertreten. Und sie machen Gebrauch von den Accounts.
  • Die Babyboomer erwarten mehr von ihren Reisen - im Kollektiv sind Babyboomer schon Weltreisende. Sie haben Europa mit ihrem Rucksack erkundet und sich später als Globetrotter entwickelt. Jetzt wollen sie mehr.
  • Erstrebenswert, nachhaltig, interaktiv, thematisch - so beschreiben die Babyboomer ihre Reisewünsche. Statt Bustouren bevorzugt diese Gruppe Reisen mit Selbstverwirklichung, Naturverbundenheit, authentischen Weltkulturen und aktiver Beteiligung an den Reiseerfahrungen.
  • Babyboomer sind alle Feinschmecker - egal ob sie die einheimischen Nahrungsmittel in Thailand kosten oder Weintrauben in Frankreich ernten, kulinarische Reisen sind sehr beliebt.
  • Komfort und Abenteuer - Babyboomer wollen beides. Tagsüber Zip- Lining (Seilrutsche) von Baum zu Baum und Trekking; abends gehobene Küche und ein gemütliches Bett - das ist es, was ihnen gefällt.
Ueberroth ist sehr optimistisch. "Es gibt 77 Millionen
Babyboomer. Über die nächsten 19 Jahre feiern täglich mehr als 11.000
Babyboomer ihren 65. Geburtstag", so Ueberroth. "Preferred Hotel
Group glaubt, dass sich die Reiseindustrie am Anfang eines goldenen
Zeitalters befindet. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten, den
Ansprüchen der Babyboomer gerecht zu werden. Wir werden uns auf die
Babyboomer-Generation konzentrieren. Wir werden ihnen gute und
häufige Dienstangebote machen. Und wir werden am daraus
resultierenden Wachstum und Wohlstand teilhaben. Dies ist ein
Wendepunkt."
Im Jahr 2011 wird die Preferred Hotel Group eine Anzahl von
laufenden Promotionen einführen, die auf die Reisewünsche der
Babyboomer zugeschnitten sind. Ab Januar steht das "Happy Birthday
Boomer"-Paket mit verlockenden Anreizen, ihre wiedergewonnene
Freiheit bei Mitgliedern der Preferred Hotel Group zu feiern, zur
Verfügung. Darüber hinaus wird ein einmaliges Ferienerlebnis in einem
interaktiven "Bucket List"-Preisauschreiben vergeben. Das Unternehmen
arbeitet auch an der Entwicklung einer gezielten Werbekampagne für
diese weltgewandten, jung gebliebenen Reisenden.
PRESSEKONTAKT:
    David Child
    Lucre
    Tel: +44(0)20-8332-9690
     PreferredHotels@lucre.co.uk

Pressekontakt:

CONTACT: PRESSEKONTAKT: David Child, Lucre, Tel:
+44(0)20-8332-9690,PreferredHotels@lucre.co.uk .

Weitere Storys: Preferred Hotel Group
Weitere Storys: Preferred Hotel Group
  • 14.06.2010 – 12:48

    Preferred Hotel Group(TM) gibt die Ernennung von Lindsey Ueberroth zum Präsidenten bekannt

    Chicago, June 14, 2010 (ots/PRNewswire) - Die Preferred Hotel Group (PHG) gab heute im Rahmen der geplanten Unternehmensnachfolge die Ernennung von Lindsey Ueberroth zum Präsidenten bekannt. Sie wird die Tradition höchster Qualität und weltweiten Wachstums des im Familienbesitz befindlichen Unternehmens fortführen. Die Ernennung wurde von John Ueberroth, ...

  • 19.06.2006 – 08:33

    Preferred Hotel Group hat in den letzten sechs Monaten 52 Hotels und Resorts hinzugewonnen

    London (ots/PRNewswire) - - Das Jahr 2006 verspricht bedeutende Zunahme der Hotels in Europa und Nahost Preferred Hotel Group, der sich weltweit zur beliebtsten Hotel- und Resort-Gruppe entwickelnde Konzern, hat in den letzten beiden Quartalen über 50 Anwesen seinem weltweiten Mitgliederverzeichnis hinzufügen können. Die "Preferred"-Bezeichnung wurde ...