Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jockey mehr verpassen.

Jockey

Jockey launcht weltweit Wäsche-Sensation: 3D-Innovations - for every move you make

Jockey launcht weltweit Wäsche-Sensation: 3D-Innovations - for every move you make
  • Bild-Infos
  • Download

Castagnola (ots)

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter 
     http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100010122 -
Get into motion: Die neue 3D-Serie von Jockey bringt Bewegung in den
internationalen Wäschemarkt. Der US Underwear-Gigant Jockey launcht
weltweit 3D-Innovations.
"Zum ersten Mal in der Geschichte Jockeys führen
wir parallel in mehr als 20 Ländern weltweit ein neues Produkt ein.
Die 3D-Kollektion hat absolute Aufmerksamkeit verdient, die durch
eine paneuropäische Promotion begleitet wird," fasst Stephen
Silvester, Managing Director Jockey Europe, die Launch-Strategie
zusammen.
Mit einer breit angelegten Kommunikationsstrategie startet Jockey
jetzt durch: von Madrid über London bis Stockholm und in die Türkei -
in 13 europäischen Hauptstädten werden Megasites ab Ende April den
Launch begleiten. An den grossen Plakaten an den sechs wichtigsten
Flughäfen, wie z.B. Frankfurt und Zürich,  kommt keiner vorbei.
Anzeigen in der Men's Health und Tramwerbung in Belgien und Slowenien
runden die paneuropäische Marketing-Attacke von Jockey ab.
Inhalt und Ziel der Jockey-Kommunikation ist die 3D-Innovations
Technologie, für die das US-Unternehmen viel Zeit und Geld in
Research investiert hat: vor mehr als zwei Jahren hat Jockey mit
einem Body Scanning begonnen. Anhand dieser hochgenauen anatomischen
Pixel-Erfassung konnte eine neue Ära von Komfort und Passform
erreicht werden. Diese neue Qualitätsdimension nennt Jockey: 
3D-Innovations.
Dahinter verbirgt sich eine zweifarbige Produktrange von drei
Slipvarianten, ein Retrobrief und einem T-Shirt. Die Modelle zeichnen
sich durch achtdimensionalen Stretch aus, der hohe Elastizität und
Funktion garantiert. Der Bund, in Kontrastfarbe Rot, ist weich und
komfortabel. Die flachen Gesässnähte und der Verzicht auf Seitennähte
sorgen für ein extrem angenehmes Tragegefühl, wie eine "zweite Haut".
Die Unterwäsche passt sich jedem Körper an, in jeder Situation und
Position.
"Wir präsentieren eine technische Innovation in der
Wäscheentwicklung," sagt Stephen Silvester. "Kein Design, sondern
Produktentwicklung auf höchstem Niveau."
In mehr als zwölf europäischen Ländern werden Promotions am POS
durchgeführt mit attraktiven Sofortgewinnen und einem internationalen
Gewinnspiel. Es winkt ein "Round the World Ticket" für zwei Personen.
Die Tourendaten der 3D-Innovations Jockey Promotion-Teams sind auf
der Website (www.3d-jockey.com) einzusehen. Die Aktionssite bietet
aber noch viel mehr Action: der Gewinner des letzten Jockey Contests
- 2005  suchte das amerikanische Unternehmen den knackigsten Po -
Peter Sheath stand Modell für das eigens entwickelte Webspiel. Es
geht um Dynamik und Flexibilität, eine Score Card ermittelt den
geschicktesten Kandidaten. Alle Internet-Sportler nehmen an der
Verlosung teil.
Tourdaten Schweiz:
Sa. 13. Mai 2006    Manor Genf            10:00 - 17:00 Uhr
                 www.manor.ch
Sa. 20. Mai 2006    Globus Zürich City    10:00 - 17:00 Uhr
                 www.globus.ch
Sa. 20. Mai 2006    Globus Genf           10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 27. Mai 2006    Globus Basel          10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 27. Mai 2006    Loeb Bern             10:00 - 16:00 Uhr
                 www.loeb.ch
Sa. 3. Juni 2006    Globus Glatt          10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 3. Juni 2006    Globus Lausanne       10:00 - 17:00 Uhr
Optimale Passform, hohe Qualität und Komfort - das ist Jockey.
US-amerikanischer Ursprung, europäisches Design und globales Brand
Management machen die neueste 3D-Wäsche von Jockey zu einem perfekten
Produkt  auf dem weltweiten Wäschemarkt.
Kooperationspartner: Remington      http://www.remington.de
                     Men's Health   http://www.menshealth.de

Kontakt:

Elena Appelt
Via Violetta 11
6976 Castagnola
Tel. +41/91/971'57'30
Fax +41/91/971'57'31
E-Mail: elenaappelt@aol.com