Alle Storys
Folgen
Keine Story von Denner AG mehr verpassen.

Denner AG

Denner beruft drei neue Geschäftsleitungsmitglieder
Die Geschäftsleitung des Schweizer Lebensmitteldiscounters ist per 1. Oktober 2012 wieder vollzählig

Zürich (ots)

Die Geschäftsleitung von Denner um CEO Mario Irminger wird verstärkt. Für die Stelle des Leiters Verkauf verpflichtet Denner Andreas Siegmann, neuer Leiter Human Resources & Services wird Serge Gafner und den Bereich Finanzen, der bisher von CEO Mario Irminger in Personalunion geführt wurde, verantwortet neu Adrian Bodmer.

Serge Gafner, Leiter Human Resources & Services

Serge Gafner ist ausgewiesener Fachmann und seit über 17 Jahren im Personalbereich tätig. Er kennt sich sowohl im operativen Geschäft wie auch in strategischen Aufgaben und Veränderungsprozessen aus. Zuletzt war er bei der ETA tätig, einem Produktionsunternehmen der Swatch Gruppe, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung die Funktion des Leiters HR bekleidete. Serge Gafner ist 43 Jahre alt und lebt in Bern.

Andreas Siegmann, Leiter Verkauf

Andreas Siegmann begann nach Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums seine Karriere bei der Unternehmensgruppe ALDI Süd, wo er in verschiedenen Niederlassungen (u.a. in UK und USA) als Bereichsleiter, Leiter Verkauf und Geschäftsführer tätig war. 2008 wechselte Andreas Siegmann zu STA Travel GmbH, als Geschäftsführer Central Europe. Er ist 44 Jahre alt, verheiratet und lebt mit seiner Familie in Schindellegi.

Adrian Bodmer, Leiter Finanzen

Adrian Bodmer ist seit dem 1. März 2012 bei Denner als Leiter Controlling angestellt und wird diese Aufgabe in Personalunion auch in seiner neuen Position weiterführen. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Finanzen. Zuletzt war Adrian Bodmer unter anderem für die Bereiche Finanz-, Rechnungswesen und Controlling bei der Pelican Group Production and R&D verantwortlich. Er ist 47 Jahre alt, verheiratet und lebt mit seiner Familie in Richterswil.

Mit der Berufung der neuen Mitglieder ist die Geschäftsleitung wieder komplett. Während sich das Marktumfeld weiterhin schwierig gestaltet, arbeitet Discounter Denner im laufenden Jahr erfreulich und verteidigt die Position als Nummer drei im Schweizerischen Detailhandel klar.

Kontakt:

Unternehmenskommunikation Denner AG
Frau Paloma Martino
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: +41/44/455'10'90
E-Mail: medien@denner.ch

Weitere Storys: Denner AG
Weitere Storys: Denner AG
  • 22.05.2012 – 08:20

    Hohe Nachfrage nach Denner Produkten in allen Caritas Märkten

    Zürich (ots) - Denner stellt den 24 Schweizer Caritas-Märkten in diesem Jahr 317'000 Produkte stark vergünstigt zur Verfügung. Von Armut betroffene Menschen können sich so besonders preiswert mit Qualitätsartikel des täglichen Bedarfs eindecken. Das Engagement von Denner beläuft sich 2012 auf über 250'000 Franken. Die Nachfrage in den Caritas-Märkten nach ...

  • 02.05.2012 – 07:20

    Denner für die kundenfreundlichste Aktion des Jahres ausgezeichnet

    Zürich (ots) - Denners erfolgreicher Kampf für preiswerte Kaffeekapseln wird von den Konsumenten geschätzt. Die K-Tipp-Leser belohnen den führenden Schweizer Discounter mit dem Prix K-Tipp 2012. Der klare Sieger 2012 des Prix K-Tipp heisst Denner. Die Leserinnen und Leser haben sich für den Schweizer Discounter und sein beharrliches Engagement im Kampf für ...

  • 27.01.2012 – 06:25

    Denner gewinnt 2011 weiter Marktanteile

    Zürich (ots) - Entgegen dem Markttrend weist der Discounter Denner ein erfolgreiches Ergebnis aus und konnte den Nettoumsatz auf Vorjahresniveau halten. Der Nettoumsatz beträgt CHF 2'784 Mio. Bereinigt um die Teuerungseffekte beträgt das reale Wachstum 1,7%. Denner bedient 2011 an 764 Standorten insgesamt 123,6 Mio. Kunden. Trotz des anspruchsvollen Marktumfeldes, bedingt durch Frankenstärke, Einkaufstourismus und ...