Keine Story von sipcall.ch mehr verpassen.

sipcall.ch

sipcall lanciert neue Security-Funktionen gegen Missbrauch und Belästigung

Schindellegi (ots)

Um die sipcall-Telefoniekunden bestmöglich gegen Missbrauch und Belästigung zu schützen, hat der VoIP Provider sipcall drei neue und innovative Security-Funktionen eingeführt.

Eingehende Anrufe blockieren:

Unerwünschte Anrufe können mit der neuen Funktion "eingehende Anrufe blockieren" unterbunden werden. Dabei hat der sipcall-Kunde mehrere Möglichkeiten, eingehende Anrufe zu sperren: Anonyme Anrufe, spezifische Rufnummern sowie Rufnummernbereiche lassen sich für eingehende Anrufe sperren.

Ausgehende Anrufe in ausländische Destinationen sperren:

Um unerwünschte Verbindungen in ausländische Destinationen zu verhindern, können sipcall-Kunden Anrufe in einzelnen Kontinenten sperren.

IP-Sperrung für ausgehende Anrufe:

Die Funktion "IP-Sperrung für ausgehende Anrufe" schützt die sipcall-Kunden hinsichtlich der IP-Adresse des Endgerätes. Mit der IP-Sperrung sind nur noch Anrufe von SIP-Endgeräten mit Schweizer IP-Adressen möglich.

Mit diesen Massnahmen erhöht sipcall den Kundenschutz gegen Missbrauchsversuche von Drittpersonen. "Wir stellen immer wieder fest, dass einzelne Kunden Ihre Telefonanlage, VoIP-Telefone oder Netzwerkinstallationen ungenügend gegen Angriffe von aussen schützen. Mit diesen zusätzlichen Sicherheitsfunktionen lässt sich das Risiko von Missbräuchen reduzieren", begründet COO Marcel Gmür die Einführung der neuen Funktionen.

Über sipcall

sipcall ist ein führender Anbieter von innovativen Internettelefonie-Dienstleistungen für Unternehmen und Private und feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Über 40'000 Privat- und Geschäftskunden haben sich bisher für sipcall entschieden. Mit einer breiten Produktepalette bietet sipcall für Unternehmen wie auch für Private für jede Anwendung die optimale Telefonie-Lösung an. Das Angebot von sipcall überzeugt mit tiefen Gesprächskosten und attraktive Flatangebote für Unternehmen.

Kontakt:

sipcall