Von Weltstars gesungen, mit Oscars© ausgezeichnet
"Disney Magic Moments" präsentiert: "Die berührendsten Love-Songs"
Start der 2. Staffel mit Steven Gätjen am 24. November

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6626/3181740 -

Sie wurden von Weltstars gesungen, verzaubern bis heute Millionen Menschen weltweit, haben unzählige Oscars© gewonnen - doch welche Disney Songs haben die deutschen Zuschauer zu ihren Top 15 der "berührendsten Love-Songs" gewählt*? Das Ergebnis präsentiert Steven Gätjen in der ersten von sechs neuen Folgen "Disney Magic Moments" am 24. November um 20.15 Uhr. Disney Fan Steven Gätjen: "Natürlich dürfen sich die Zuschauer auch wieder auf viele bisher unbekannte, exklusive Hintergrund-Informationen freuen, die so nur wir in 'Disney Magic Moments' enthüllen können... oder wussten Sie, dass den Titelsong für 'Der König der Löwen' gar nicht Elton John, sondern ABBA singen sollten?!"

Natürlich haben es sich auch diesmal viele prominente Disney Fans nicht nehmen lassen, bei den "Disney Magic Moments" dabei zu sein und von ihren ganz persönlichen magischen Disney Momenten zu erzählen: Alexander Klaws, der von Phil Collins persönlich als "Tarzan"-Darsteller für das Musical ausgesucht wurde, Hella von Sinnen, die "Shenzi" in "Der König der Löwen" synchronisierte, "Binny und der Geist"-Star Merle Juschka, Esther Schweins, Filmkritiker Hans-Ulrich "Pöni" Pönack, der bei seinen ersten Dates immer die Nudel-Szene aus "Susi und Strolch" nachgespielt hat, sowie Axel Stein, Ross Antony, Carolin Niemczyk (Glasperlenspiel), Stefanie Heinzmann, Liz Baffoe, die von einer echten verbotenen Liebe wie bei Kiara und Kovu in "Der König der Löwen 2" zu berichten weiß, und viele, viele mehr!

Große, besondere und überraschende Disney TV-Momente erwarten die Zuschauer auch in den kommenden Folgen der neuen Staffel, immer dienstags um 20.15 Uhr, der von Warner Bros. ITVP GmbH im Auftrag des Disney Channel produzierten Showreihe: "Die witzigsten Tiere", "Die mutigsten Heldinnen", "Die beliebtesten Realfilme", "Die größten Happy Ends" und am 29. Dezember schließlich "Die größten Bösewichte-Songs".

Die erste Staffel "Disney Magic Moments" erzielte im Schnitt 1,2 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen in der Primetime (Nov.-Dez. 2014). Gedreht wird "Disney Magic Moments" u. a. in Köln und Paris.

*Das Ranking von "Disney Magic Moments" basiert auf einer repräsentativen Umfrage des Ipsos Media CT Instituts.

Sendehinweis:

Free-TV-Premiere der 2. Staffel "Disney Magic Moments", ab 24. November immer dienstags um 20.15 Uhr im Disney Channel

Schon registriert? Programm-Informationen und druckfähiges
Bild-Material finden Sie auch unter www.disney-content.de.
Facebook: http://www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, T: + 49 (0)89-890 649 112,