Alle Storys
Folgen
Keine Story von Magazine zum Globus AG mehr verpassen.

Magazine zum Globus AG

Presse-Dossier zum Globus Magazin: SINN & SINNLICHKEIT

Presse-Dossier zum Globus Magazin:
SINN & SINNLICHKEIT
  • Bild-Infos
  • Download

Spreitenbach (ots)

Verspielt, romantisch, frisch - das Wohlfühl-Programm für Zuhause. Das Frühlingsthema im Hause Globus weckt die Sehnsucht nach wettergegerbten Cottages, Natur, Frische und Einfachheit. Wir haben genug von den kalten Wintertagen und sind voller Freude auf das wiederkehren des Frühlings. Ob mit leichten Outfits neuer Marken, frischen Wohntipps oder mit einer kulinarischen Reise in den Süden Englands - Sinn und Sinnlichkeit, ist Name und Programm.

ACCESSOIRES. Wer nicht gerade die ganze Garderobe auf Frühling trimmen will, setzt zumindest schon mal auf Accessoires. Zum Beispiel mit den pastellfarbenen Taschen von Great by Sandie oder mit handlichen Clutches von My Suelly. Dazu braucht es Foulards, Foulards, Foulards - ob als Tuch im Haar, als Schal oder nur als Farbtupfer an der Tasche.

MODE. Jeans in allen Farben und Formen - von Adriano Goldschmied, aus Kalifornien von HTC Hollywood Trading Company oder die kultigen Jeans von Shield Denim im Tattoo-Look. Dazu werden Oberteile in zarten Farben kombiniert. Ein frischer Look aus Lieblingstönen. Aber auch die "Flower Prints" bringen bewegen in die Garderobe und werden wild gemixt mit Farben, Formen und anderen Mustern. Und für die Füsse gibt's das Wellness-Programm: Slippers statt Heels! Auch die Männer kleiden sich in Soft Colors, welche sich untereinander und mit kräftigeren Tönen mischen. Auch der Businesslook wird legerer, die Hosen werden gekrempelt oder sind gar kurz, T-Shirts und offene Hemden ersetzen die strenge Krawattenkombi.

BEAUTY. Tokyo Milk ist nicht nur bekannt für seine superschönen Verpackungen, nein auch die Duftnuancen sind aussergewöhnlich und kreativ. Das Sortiment umfasst Seifen, Badeschaum und vieles mehr. Aber auch die Marke Cath Kidson überzeugt mit schönem Design, die Blumenmustern verleihen jedem Grossstadt-Badezimmer ein Hauch von Landleben. Pastellfarben ja, aber nicht zum anziehen? Dann rüsten sie auf und decken sie sich mit Nagellacken Farben von NYX sowie mit Rouge und Lipgloss von Laura Mercier oder Bobby Brown auf!

LIBERTY OF LONDON. Wer kennt es nicht, das schmucke Warenhaus mit der Tudor-Fassade in London? Doch Liberty of London ist mehr als das, es umfasst auch ein koordiniertes Lifestyle-Sortiment mit inspirierenden Blumenmustern. Globus führt neu eine Auswahl dieses Programmes. Es umfasst Foulards, Blusen, Bettwäsche, Portemonnaies, Karten und Zierkissen!

WOHNEN. Raus mit der winterlichen Dekoration, welcome Springtime! Liebliche Blumenmuster auf Kissen und Bettüberwürfen, nostalgische Duftkerzen von Lucia, romantische Bilderrahmen und wunderschöne Teegedecke von Royal Albert brauchen dringend ein neues Zuhause.

***DELICATESSA. Das vereinigte Königreich der Genüsse! Die Globus ***delicatessa nimmt uns mit auf eine kulinarische Reise in den Süden Englands und präsentiert die feine englische Art des Geniessens. Die Köchin Emily Watkins lässt uns in der Grafschaft Oxfordshire in ihre Kochtöpfe blicken, denn in ihrem Restaurant kocht sie ausschliesslich mit frischen Zutaten aus der Region. Fast alles ist hausgemacht und schmeckt daher auch so wunderbar authentisch. Mehr Infos zu ihren Menüs und Rezepten gibt's auf www.globus.ch.

Dazu gibt's eine exquisite Käseauswahl der berühmtesten Spezialitäten, handverlesen von der "Miss Cheese" genannten Käsemeisterin Juliet Harbutt. Die süssen Schokolade-Kreationen von Charbonnel & Walker wusste schon König Edward VII zu schätzen, und auch heute noch zählt das Traditionshaus zu den königlichen Hoflieferanten. Nun führt auch Globus die schön verpackten Süssigkeiten. Auch zu erwähnen gilt es den Ridgeview Sparkling Wine, die Charcuterie-Spezialitäten vom Traditionsmetzger Emmett's und die grosse Auswahl an Gin & Tonics. Die landestypischen Pies, die legendären Boxer Chips und unterschiedlichste Teesorten dürfen natürlich nicht fehlen und runden das Sortiment ab.

BILDMATERIAL. Unter http://pressebilder.globus.ch (Login: presse; Passwort: media) stehen Ihnen in der Rubrik "Magazine" das Magazin zum durchblättern und direktem Bilder download zur Verfügung.

Für allfällige Fragen und detaillierte Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Medienstelle Magazine zum Globus, Jürg Welti
Tel. 058 455 22 04, E-Mail: media@globus.ch

Globus Produkteinformation, Mirjam Schobert
Tel. 043 205 25 36, E-Mail: mirjam.schobert@realtimesociety.com

Weitere Storys: Magazine zum Globus AG
Weitere Storys: Magazine zum Globus AG