Alle Storys
Folgen
Keine Story von VPS Verlag mehr verpassen.

VPS Verlag

Neue Verlagsleitung des VPS-Verlags

Luzern (ots)

Peter Kümmerli ist neuer Verlagsleiter und
Vorsitzender der Geschäftsleitung des VPS-Verlags / Verlag
Personalvorsorge und Sozialversicherung AG. Er bildet zusammen mit
Dr. Peter Schnider, Leiter Redaktion, und Bruno E. Durrer, Leiter
Marketing die Geschäftsleitung des Verlages.
Der Verwaltungsrat des auf Fachpublikationen, namentlich die
Herausgabe der Monatszeitschrift "SCHWEIZER PERSONALVORSORGE",
Schulungen, Tagungen und Fachmessen spezialisierten VPS Verlags in
Luzern hat am Mittwoch, den 27. Oktober 2004, Peter Kümmerli zum
Verlagsleiter und Vorsitzenden der Geschäftsleitung ernannt. Kümmerli
(54) arbeitete seit 1995 als Mitglied der Geschäftsleitung bei der
Jean Frey AG und war zuletzt während fünf Jahren Verlagsdirektor des
Schweizerischen Beobachters. Als Verlags- und Vertriebsspezialist
verfügt er über eine ausgezeichnete Branchenerfahrung. Peter Kümmerli
wird seine Tätigkeit am 1. November 2004 in Luzern aufnehmen. Er löst
Cornelia Maggi-Wirz ab, die nach 17 intensiven und erfolgreichen Auf-
und Ausbaujahren des Verlags wie geplant die operative Leitung abgibt
und sich strategischen Aufgaben im Verwaltungsrat und
Verwaltungsratausschuss widmet.
Dr. Bruno Lang
Verwaltungsratspräsident

Kontakt:

VPS Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG
Kaspar Haffner
Assistent Redaktion und Kommunikation
Taubenhausstrasse 38
6002 Luzern
Tel. +41/41/317'07'07
E-Mail: kaspar.haffner@vps.ch
Internet: http://www.vps.ch
http://www.pk-messe.ch

Weitere Storys: VPS Verlag
Weitere Storys: VPS Verlag
  • 07.05.2004 – 12:34

    Erfolgreiche Fachmesse für die berufliche Vorsorge

    Luzern (ots) - Während zwei Tagen war Zürich der Mittelpunkt der beruflichen Vorsorge. Im Kongresshaus fand zum ersten Mal die Fachmesse 2. Säule statt. Gestern Donnerstag abend schloss sie ihre Tore. Die genauen Zuschauerzahlen liegen noch nicht vor, aber der Organisator der Messe, der Luzerner VPS-Verlag, ist ausserordentlich zufrieden. Auch von den Ausstellern gab es ausschliesslich positives Feedback. Der ...

  • 25.03.2004 – 10:55

    VPS-Verlag: Stiftungsräte von Pensionskassen übernehmen mehr Führungsverantwortung

    Luzern (ots) - Stiftungsräte, also die Mitglieder des paritätischen Führungsorgans von Pensionskassen, haben in der Vergangenheit vermehrt Führungsverantwortung innerhalb ihrer Stiftung übernommen. Um dieser Rolle allerdings gerecht werden zu können, brauchen sie eine grundlegende Ausbildung. Dies wurde gestern Abend an einem vom VPS-Verlag organisierten ...