Alle Storys
Folgen
Keine Story von Swiss Marketing SMC/CMS mehr verpassen.

Swiss Marketing SMC/CMS

Die Globalisierung aktiv leben
Swiss Marketing (SMC) bündelt seine Kräfte und richtet sie auf die Globalisierung aus (BILD)

Die Globalisierung aktiv leben / Swiss Marketing (SMC) bündelt seine Kräfte und richtet sie auf die Globalisierung aus (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Olten (ots)

Bei einem Treffen im Golfpark Otelfingen wurden die drei Regional Clubs ZürcherIn, Network Limmattal und Baden/Wettingen einvernehmlich aufgelöst und als Swiss Marketing Züri-West von der Gründerversammlung neu gebündelt und bestätigt.

Uwe Tännler, Präsident Swiss Marketing, äusserte sich gemäss dem Credo des Verbands. Demnach geht eine Rechnung erst dann auf, wenn man auch jederzeit mit einer Unbekannten rechnet, dem Ass im Ärmel quasi: 1+1 ist demnach = 3. Nun wurde aus 3 starken Regional Clubs 1 gemacht, der das Potenzial aller in sich vereint und bereits bestehenden Netzwerkverbindungen zwischen den einzelnen Mitgliedern nutzt. Tännler betonte die Bedeutung der Regionalen Clubs als Basis des Verbandes: "Hier pulsiert das Club-Leben." Auf dieser Basis können die Aufgaben der Zukunft angegangen werden, wie die Stärkung des Dualen Bildungssystems, Wachstum langfristig sicherstellen, den Berufsverband stärken.

Nach dem einstimmigen Votum für den neuen Regional Club, wurde Hubert Boog zum Präsidenten ernannt - er leitete während mehrerer Jahre den Regional Club Baden/Wettingen erfolgreich. "Wir wollen den Zeitgeist erneuern, um mit einem qualitativ starken Netzwerk ein wichtiges Instrument für Marketing und Verkauf zu haben. Von einer auf breitem Spektrum abgestützten Wissenserweiterung, können alle Mitglieder enorm profitieren", sagte Hubert Boog.

Einstimmig in den neuen Vorstand gewählt wurden auch Christoph Boksberger (Vizepräsident und Programme), Heinz Brändle (Mitgliederbetreuung), Alexander J. Brosi (Finanzen), Sonja Keller (Social Network), Markus Lüssi (Mitgliederbetreuung) und Pascale Neff (Administration).

Weitere Informationen finden sie unter:

zueri-west.swissmarketing.ch

Kontakt:

bomotion ag
Werbung & Produktion
Hubert Boog, Club-Präsident
Rebackerstrasse 34
8955 Oetwil an der Limmat
E-Mail: hubert.boog@swissmarketing.ch
Tel.: +41/43/455'58'58

Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
  • 06.03.2013 – 10:39

    Zusammenspiel von Marketing und Verkauf am Schweizerischen Marketing-Tag 2013

    Olten (ots) - Über 1000 Marketer konferierten am 5. März 2013 beim Schweizerischen Marketing-Tag im KKL Luzern zum Verhältnis von Marketing und Verkauf: "Von Jägern und Treibern - oder wie Verkauf und Marketing gemeinsam zum Blattschuss kommen". Nach der Begrüssung durch Uwe Tännler, Präsident Swiss Marketing, das den Anlass organisiert, und Jan Remmert, Leiter ...

  • 05.03.2013 – 18:11

    We are the Champions: Die Gewinner der Marketing-Trophy 2013

    Luzern (ots) - Zwölf Projekte konkurrierten um die Marketing-Trophy 2013. Die interdisziplinäre Fachjury unter der Leitung von Marco Bernasconi, hat die folgenden Projekte prämiert: Kategorie KMU Stanserhorn-Bahn: Ein CabriO der Lüfte Überraschende Weltneuheit in der Innerschweiz: Die CabriO Luftseilbahn am Stanserhorn mit offenem Oberdeck. Initiant: ...

    Ein Dokument