Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Chocolat Frey AG: Die schokoladige Visitenkarte auf SWISS Flügen

Chocolat Frey AG: Die schokoladige Visitenkarte auf SWISS Flügen
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

SWISS entscheidet sich erneut für die Nummer 1

Ein lange gehütetes Geheimnis wird gelüftet: Zum zweiten Mal in Folge haben wir die Ausschreibung um die beliebten Schokoladengrüsse der SWISS Flüge gewonnen. Chocolat Frey AG hat die Ehre, SWISS Passagiere für weitere drei Jahre mit ihrer Schokolade zu verwöhnen. Die SWISS-Fluggäste können zwischen der klassischen und einer laktosefreien Variante wählen.

Für die Fluggesellschaft SWISS sind Schweizer Partner und Werte von hoher Bedeutung. Deshalb kamen für die Ausschreibung nur Hersteller in Frage, die hierzulande produzieren.

Chocolat Frey konnte den Auftrag erneut für sich gewinnen. Ausschlaggebend war nicht nur die Produktion in der Schweiz, sondern auch die hervorragende Qualität der Schokolade sowie die hohe Bekanntheit und Beliebtheit von Frey.

"Für Chocolat Frey ist es eine Ehre, SWISS Passagieren jährlich rund 17 Millionen 'süsse Momente' zu bescheren", so Hans-Ruedi Christen, CEO von Chocolat Frey. "Wir sind stolz darauf, dass neben dem Grusswort der SWISS weiterhin auch die Marke Frey ihren Platz finden wird."

Das Beste aus der Schweiz

Die Herstellung der exklusiv für SWISS entwickelte Schokolade findet im aargauischen Buchs statt. Die über 1'000 Mitarbeitenden der Produktionsstätte stehen für "Swiss Made Schokolade" und unterstützen die Fluggesellschaft in ihrem Swissness-Ansatz.

Über Chocolat Frey:

Chocolat Frey AG ist Marktleader unter den Schweizer Schokoladenherstellern. Das Unternehmen wurde 1887 gegründet und trägt seit mehr als 125 Jahren massgeblich zur Entwicklung der heutigen Schweizer Schokoladekompetenz bei. Mit der Zusammenarbeit mit der Non-Profit-Organisation "UTZ Certified" bekennt sich Chocolat Frey AG zu nachhaltig, sozial- und umweltverträglich angebautem Kakao.

Bilder zum Download stehen auf www.chocolatfrey.ch unter der Rubrik Medien zur Verfügung.

Buchs/Aargau, 27. Oktober 2017

Kontakt:

Pascale Buschacher, Chocolat Frey AG, Bresteneggstrasse 4, 5033 Buchs
medien@chocolatfrey.ch, Tel. +41 62 836 29 60

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 27.10.2017 – 11:00

    Migros und Empa engagieren sich gemeinsam für einen klimaschonenden Transport

    Zürich (ots) - Die Eidgenössische Materialprüfungs- und Forschungsanstalt Empa und die Migros haben eine Innovationspartnerschaft vereinbart. Gemeinsam wollen sie nachhaltige und innovative Lösungen für den Transport von Waren vorantreiben. Ziel ist es, in den nächsten Jahren über die Forschungs- und Demonstrationsplattform «move» neue Fahrzeugantriebskonzepte ...

  • 27.10.2017 – 10:00

    Migros erhöht die Löhne um 0.5 bis 0.9 Prozent

    Zürich (ots) - Die Migros-Gruppe hat mit ihren Sozial- und Vertragspartnern (Landeskommission der Migros-Gruppe, Kaufmännischer Verband und Metzgereipersonal-Verband der Schweiz) vereinbart, die Lohnsumme per 1. Januar 2018 um 0.5 bis 0.9 Prozent zu erhöhen. Dieses Verhandlungsergebnis gilt für die Mitarbeitenden und Branchen, die dem Migros-Landes-Gesamtarbeitsvertrag unterstellt sind. Die Lohnerhöhungen der ...

  • 16.10.2017 – 11:05

    Nachhaltige Zukunftsperspektiven: Die Migros übergibt OWiba in neue Hände

    Zürich (ots) - Die Migros verkauft die Office-World-Gruppe (OWiba) an die österreichische MTH Retail Group (MTH). Mit diesem Schritt stellt die Migros die Weichen für eine nachhaltige Zukunft von OWiba. MTH übernimmt sämtliche OWiba-Mitarbeitende sowie die Verkaufsstellen von Office World. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Der Schulterschluss ...