Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Brittany Murphy: Trennung von Ashton Kutcher überwunden

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Brittany Murphy ("8 Mile") ist
amüsiert darüber, dass ihr Kollege und Ex-Freund Ashton Kutcher (25)
ein Auge auf die 15 Jahre ältere Demi Moore geworfen hat. "Ich finds
köstlich. Mit hat er nie gesagt, dass ihn ältere Frauen reizen",
gesteht die 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".
Die Trennung von Kutcher habe sie verschmerzt. "Der Liebeskummer
liegt längst hinter mir. Ausserdem bin ich wieder frisch verliebt",
verrät Murphy. Ihr Auserwählter sei Jeff Kwatinetz, Manager der
Rockband Limp Bizkit. Und jetzt will sie auch selbst ins
Musikbusiness einsteigen: "Im November will ich unbedingt mein
ersten Album als Sängerin aufnehmen".
Kürzlich hat Murphy US-Soldaten im Irak besucht und dabei für
Aufsehen gesorgt. "Die haben mich als grosse Nummer gefeiert", sagt
sie. Einige US-Boys seien allerdings etwas übermütig geworden. "Die
habe ich mir gleich vorgeknöpft und auf die Bühne geholt. Da blieb
ihnen die Spucke weg", sagt die 1,55 Meter grosse Schauspielerin. 35
Kino- und TV-Filme hat Murphy bereits gedreht
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 11.09.2003 – 12:39

    Sting: Ich bin kein Sex-Monster

    Hamburg (ots) - Rockstar Sting hat das Rezept ewiger Jugend für sich entdeckt: Vegetarische Kost, Sport, Yoga und bis zu sieben Stunden Tantra-Sex. Und das angeblich nicht nur mit Gattin Trudie Styler (48). "Unsinn", widerspricht der 51-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Man stellt mich abwechselnd als Regenwaldretter, grössenwahnsinnigen Rockstar und Sex-Monster hin". So ganz falsch scheint das aber nicht zu sein, denn er sei "ein Mix aus ...

  • 11.09.2003 – 11:11

    Salma Hayek träumt von einer Hühnerfarm

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Salma Hayek ("Frida")sehnt sich nach dem einfachen Landleben. "Ich träume von einer Farm mit Hühnern, auf der ich die Eier selbst einsammle und Gemüse anpflanze", sagt die 37-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Meine Karriere ist nicht meine Priorität. Ich wähle nur noch Projekte, die mir Spaß machen", betont Hayek. Nach der Beziehung mit Edward Norton ...

  • 29.08.2003 – 12:11

    Michelle Hunziker: Habe ein Problem mit Bohlen

    Hamburg (ots) - Moderatorin Michelle Hunziker hat "ein Problem" mit Dieter Bohlen: "Er möchte unbedingt eine Platte mit mir aufnehmen", sagt die 26-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber das kann ich dem deutschen Publikum noch nicht antun". Ausserdem sorgt sich Hunziker um ihre Deutsch-Kenntnisse vor dem Start der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den SuperStar" (RTL, ab 3. Sept.). "Klar ...