Actualités sur Social Media
- plus
COUCH setzt auf Empowerment und bietet starken Persönlichkeiten eine Bühne im neuen Podcast COUCH Confidence Club, der gleichnamigen Social-Kampagne und im Magazin
plusRechtsanwaltskanzlei Dr. Ansay
"12 Doctors" provozieren CDU/CSU mit illegalen Aktionen für legales Cannabis
plusLinkedIn Top Startups Liste erstmals in der Schweiz: Modelabel Nikin steht vor Fintechs an der Spitze / Nachhaltigkeit und Technologie hoch im Kurs bei Bewerber:innen
plusNico Rosberg startet Partnerschaft mit Treedom
Monaco (ots) - Nico Rosberg und das italienische Social Business Treedom starten eine strategische Partnerschaft. Dies geben Treedom und der Nachhaltigkeitsunternehmer und frühere Formel-1-Fahrer heute im Rahmen einer gemeinsamen Online-Talkrunde auf LinkedIn bekannt. Im Rahmen seiner unternehmerischen Aktivitäten und Bemühungen für eine möglichst klimaneutrale Zukunft spielen Aufforstung und Baumpflege für Nico ...
plusdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
5Pulitzer-Preisträger Alan Rusbridger fordert beim scoopcamp 2021: "Try to get inside the mind of generation Z!"
plus
Deutsche Medien-Manufaktur (DMM), HYGGE
Der HYGGE-Nachhaltigkeitspreis 2021 geht an: Vivien Belscher von "Vanillaholica"
plusdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
2Der dpa-infografik award ist zurück! Einreichungen ab sofort möglich - Schwerpunkt Corona
plusDeutsche Medien-Manufaktur (DMM), FLOW
Das Mindstyle-Magazin FLOW baut sein Coaching-Angebot zu Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung mit Video-Kursen aus und startet neuartigen Kurs auf Instagram
plusBitClout listen auf AscendEX, verzeichnet weiterhin rasantes Wachstum
Singapur (ots/PRNewswire) - BitClout erweitert sein Netzwerk und bietet Benutzern weitere Möglichkeiten zur Konvertierung AscendEX, eine globale Kryptowährungs-Finanzplattform mit einer umfassenden Produktsuite, freut sich bekannt zu geben, dass der BitClout Token (CLOUT) am 14. Juli um 13:00 Uhr (UTC) gelistet wird. BitClout ist das erste soziale Netzwerk, das mit ...
plusCision schließt Brandwatch-Übernahme ab
Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - Start der leistungsfähigen App, umfassenderen Insights und erweitertem Social Media Business Cision gab heute den Abschluss der Übernahme des Digital Consumer Intelligence-Unternehmens Brandwatch bekannt. Der Deal verbindet die langjährige Führungsposition von Cision im Bereich Media Intelligence mit Brandwatchs KI- und Machine-Learning-Technologie sowie Deep Social Listening. ...
plusErgebnisse Monitor "Datengesellschaft und Solidarität" 2021: Corona-Pandemie mindert digitalen Leistungsdruck
Zürich (ots) - Die Covid-19-Pandemie hat der Digitalisierung der Gesellschaft weiteren Vorschub geleistet, besonders in den Bereichen Online-Shopping, Video-Telefonie und Streaming-Dienste. Nebst überraschenden Ergebnissen zum geminderten Leistungsdruck durch digitales Vermessen bestätigt der Monitor ...
plus
Havas Media Group kooperiert mit Spaceback, um die Lücke zwischen Social und Programmatic zu schließen
New York (ots/PRNewswire) - Havas Media Group (HMG), die Agentur für Medienerlebnisse, gibt heute bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit dem Marktführer für Social Display, Spaceback, eingegangen ist, um die Kreativität für Werbung in den sozialer Medien auf globaler Ebene in den Bereich Programmatic zu ...
plusSt. Pölten University of Applied Sciences
Absolvent der FH St. Pölten entwickelt Fake-News-Detektor
St. Pölten, Österreich (ots/PRNewswire) - Fake News automatisch erkennen Armin Kirchknopf, Absolvent des Studiengangs Interactive Technologies der Fachhochschule St. Pölten, Österreich, hat im Rahmen seiner Abschlussarbeit und eines Forschungsprojekts einen automatischen Detektor für Fake News entwickelt. Das Programm ordnet Meldungen durch das Auswerten von Texten, Bildern und anderen Informationen aus Social Media ...
plusMit Beispiel voran: CEOs nutzen soziale Medien zunehmend mit persönlicher Note
Frankfurt am Main (ots) - - Neue Studie von FTI Consulting zeigt erfolgreiche Social-Media-Strategien für CEOs auf - Über 40 % der CEOs von DAX 30-, CAC 40- und FTSE 100-Unternehmen in sozialen Medien aktiv - Drei Deutsche unter den aktivsten "Social CEOs", Christian Klein (SAP) führt beim Engagement - "Generalisten" mit breitem Themenspektrum erzielen mit Abstand ...
plusCEOs als Influencer? / Wann Social Media für CEOs Sinn macht und wann nicht, zeigt eine Studie von Kearney und Egon Zehnder
plusAPA-DeFacto tritt internationalem Branchenverband FIBEP bei
plusFalcon.io führt Instagram-Messaging-Support ein
Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - Führendes Social-Media-Unternehmen Falcon.io kündigt Einführung eines Messenger-API-Supports für Instagram an. Falcon.io, ein Unternehmen von Cision, kündigte heute die neueste Zusammenarbeit mit Facebook an, wodurch Marken Messenger-API-Support für Instagram-Messaging in Falcon erhalten. Instagram-Messaging war zuvor für externe Plattformen für die professionelle ...
plus
- 2
BLOGPOST: Gemeinsam gegen Food Waste
plus Diese Managementfehler lösen am häufigsten Kommunikationskrisen aus
plusMit diesen Abteilungen haben Medienstellen die meisten Konflikte
plusLTI veröffentlicht SafeRadius, eine Return-to-Work-App zur Gewährleistung der Mitarbeitersicherheit
Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Die DSGVO-konforme Plattform fördert das Wohlbefinden von Arbeitskräften und erhöht die betriebliche Effizienz Larsen & Toubro Infotech (BSE-Code: 540005) (NSE: LTI), ein weltweit tätiges Unternehmen für Technologieberatung und digitale Lösungen, hat LTI SafeRadius ...
plusPIABO PR baut mit Felix Willikonsky als Head of Digital Communication seine Social-Media-Kompetenzen weiter aus
plusRessourcen, Vertrauen, Social Media-Algorithmen und COVID-19: Cisions State of the Media Report 2020 zeigt aktuelle Herausforderungen für Journalisten
Frankfurt (ots/PRNewswire) - Die 11. Ausgabe des jährlich veröffentlichten State of the Media-Report ist die bisher umfangreichste Journalisten-Befragung von Cision; befragt wurden Journalisten über das Misstrauen in die Medien, den Einfluss von Technologien auf die Medienlandschaft, die Folgen der COVID-19 ...
plus
World Vision Schweiz und Liechtenstein
COVID-19: Was sagen eigentlich die Kinder? / Eine Umfrage von World Vision in 13 Ländern beleuchtet die Rolle von Kindern in der Krise und kommt zum Schluss: Kinder werden zu Aufklärern!
plus- 3
Swat.io: Kostenloser Zugang zu Social Media Management Tool für NGOs und soziale Vereine
plus - 4
Digitale PR: "Wir alle sitzen in einem großen Labor"
plus "Influencer-Marketing-Trendreport 2020" von Reachbird geht in die zweite Runde - 15 Experten präsentieren ihre Top Influencer-Marketing-Trends für 2020
plusTÜV-Verband startet Kampagne für die Marke TÜV
Berlin (ots) - Vertrauensanker in einer Welt voller Veränderungen +++ Kampagne weckt mit Humor und Infotainment Interesse für Sicherheitsthemen +++ Erste gemeinsame Werbeaktion der TÜV-Unternehmen +++ Der TÜV-Verband hat in Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern eine Social Media Kampagne für die Marke TÜV gestartet. "Eine Institution wie der TÜV ist in einer von technischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen ...
plusStudie von ReachHero und Mediakraft / Influencer genießen weiterhin großes Vertrauen unter Verbrauchern
Berlin (ots) - Die Media Elements Group, ein Zusammenschluss der Digitalagenturen Mediakraft, ReachHero und adspree, stellt die Ergebnisse einer repräsentativen Studie zur Werbewirkung von Influencern vor, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Monheimer Institut für Markt- und Medienforschung entstanden ist. ...
plus