Actualités sur Kosmetik
-
Langue:
Allemand
- Médias:
- Période:
- Période:Totale
- 2plus
Weleda: Erste umfassende Modernisierung des Markenauftritts in der über 100-jährigen Geschichte
plusThe European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (ESPRAS)
FACHARZT UND DANN WEG: Die Europäische Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (ESPRAS) weist auf die besorgniserregende Abwanderung der Generation Z in die Privatpraxis hin
London, 19. März 2025 (ots/PRNewswire) - Eine neue Übersichtsarbeit hat die Auswirkungen des Eintritts der Generation Z in die Plastische Chirurgie untersucht: Besorgniserregend viele Ärzte wenden sich zugunsten lukrativer Möglichkeiten im Bereich der Ästhetik von der rekonstruktiven Plastischen Chirurgie an ...
plusEMFACE von BTL hat die Marke von 1 Million Behandlungen überschritten und gilt nun als das am schnellsten wachsende nicht-invasive Verfahren für ein Gesichtslifting
Prag, 5. März 2025 (ots/PRNewswire) - EMFACE, die revolutionäre nicht-invasive Gesichtsbehandlung hat einen außergewöhnlichen Meilenstein erreicht - es ist das schnellste Verfahren seiner Art, das in knapp zwei Jahren die Marke von 1 Million Behandlungen weltweit überschritten hat. Mit diesem Meilenstein ...
plusBörlind GmbH ist offiziell Teil des "Beauty Without Bunnies"-Programms von PETA
Calw (ots) - Seit der Gründung im Jahr 1959 verfolgt die Börlind GmbH eine klare Haltung: Tierversuche kommen für uns nicht in Frage. Unabhängig von gesetzlichen Bestimmungen oder Marktanforderungen haben wir zu keinem Zeitpunkt Tierversuche durchgeführt. Natürlich verzichten wir ebenso konsequent auf Inhaltsstoffe, die von toten Tieren stammen. Diese ...
plusNach 40 Jahren Wellness führt Technogym Healthness™ ein
Cesena, Italien (ots/PRNewswire) - Auf dem 25. Wellness Congress stellte Nerio Alessandri in Anwesenheit von 2.000 Menschen aus 100 Ländern Healthness vor, die neue Vision, die die Zukunft von Wellness und Prävention revolutionieren wird. Vor vierzig Jahren brachte Technogym in einer Branche, die zunächst vom Bodybuilding und dann von der Fitness geprägt war, ein neues Konzept auf den Markt: Wellness. Durch die ...
plus
ANNEMARIE BÖRLIND & Matthias Schweighöfer launchen unisex Augenpads
plusBlack Friday, White Smile: Oclean präsentiert aufregende Black Friday-Angebote
London (ots/PRNewswire) - Oclean, ein führender Anbieter innovativer Mundpflegeprodukte, freut sich, seine größte Werbeaktion des Jahres mit Black-Friday-Rabatten auf ausgewählte beliebte Produkte ankündigen zu können. Kunden in ganz Europa können bei einer großen Auswahl an Zahnbürsten, Desinfektionsmitteln, Zahnseide und vielem mehr erhebliche Einsparungen ...
plusKHLOÉ KARDASHIAN LANCIERT IHREN ERSTEN EIGENEN DUFT MIT LUXE BRANDS
New York, 25.November 2024 (ots/PRNewswire) - Die globale Ikone und Unternehmerin Khloé Kardashian bringt in Zusammenarbeit mit Luxe Brands ihren ersten eigenen Duft auf den Markt: XO Khloé. Die Weltpremiere von XO Khloé findet ab heute im britischen Luxuskaufhaus Harrods statt, gefolgt vom US-Exklusivpartner und Beauty-Destination Ulta Beauty am 1. Dezember. Die ...
plusTag der Naturkosmetik: Heute schon gecremt? / Wieso der Blick auf die Kosmetikprodukte einen Unterschied macht!
plusSchwarzkopf Professional ernennt Tracey Cunningham zum U.S. Creative Director of Color and Technique und Jacob Schwartz zum U.S. Hair Color Trend Ambassador
Los Angeles, 23 Oktober 2024 (ots/PRNewswire) - Die größten Namen der Haarbranche bündeln ihre Kräfte: Schwarzkopf Professional erweitert sein Programm für Prominenten-Coloristen Schwarzkopf Professional, ein geliebter Pionier der Haarindustrie seit 1898, gibt heute eine historische Zusammenarbeit bekannt, die ...
plusNIANCE veröffentlicht bahnbrechendes Whitepaper: Fokus auf Schönheit und Langlebigkeit - die 12 Merkmale des Alterns
Zürich, Schweiz (ots/PRNewswire) - NIANCE, der führende Schweizer Anbieter für luxuriöse Hautpflege und Wellness, freut sich, die Veröffentlichung seines neuen Whitepapers „Die 12 Merkmale des Alterns" bekannt zu geben. Dieses zukunftsweisende Dokument beleuchtet die sich ständig weiterentwickelnde ...
plus
- 2
lavera Anti-UV Fluid LSF 30 für Deutschen Nachhaltigkeitspreis DNP2025 nominiert
plus RevitaLash® Cosmetics verkündet neuen Meilenstein von über $9 Millionen für den Kampf gegen Brustkrebs
Ventura, Kalifornien (ots/PRNewswire) - RevitaLash® Cosmetics (RevitaLash"), weltweit bekannt für seine innovativen Produkte zur Verschönerung von Wimpern, Augenbrauen und Haaren, verstärkt sein Engagement im Kampf gegen Brustkrebs während des Breast Cancer Awareness Month und darüber hinaus. Das Unternehmen ...
plusOclean stellt drei neue Produkte vor, die Ihr Lächeln verschönern
London (ots/PRNewswire) - Während Oclean, die Marke, die die Mundpflege neu definiert, immer mehr Anerkennung und Wertschätzung bei Anwendern auf der ganzen Welt erfährt, sind wir weiterhin bestrebt, den Verbrauchern noch bessere Produkte anzubieten. Heute freuen wir uns, die Einführung von drei innovativen Ergänzungen unserer Produktpalette bekannt zu geben - die wiederaufladbare elektrische Zahnbürste Oclean Ease, ...
plusLegendäres Comeback: Die ELNETT Kult-Serie von L'Oréal Paris
plusEINFÜHRUNG VON TUMI EXPERIENCE COLLECTOR
New York (ots/PRNewswire) - DIE ERSTE DAMENDUFT-KOLLEKTION DER MARKE FÄNGT DIE WAHRE ESSENZ DES FERNWEHS EIN Heute stellt die führende internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI ihre allererste Luxus-Duftkollektion für Frauen vor, TUMI EXPERIENCE COLLECTOR, die ihre Herrenduftkollektion erweitert. Diese Kollektion besteht aus vier einzigartigen und unwiderstehlichen Düften, die von vier verschiedenen Orten auf der ...
plusiHerb demonstriert sein Engagement für weltweite Gesundheit und Wellness mit Verkaufsevent zum 28-jährigen Bestehen
Irvine, Kalifornien, Usa (ots/PRNewswire) - Aktionen im Jubiläumsmonat erinnern an die Geschichte des Unternehmens – vom kleinen kalifornischen Start-up zum florierenden globalen E-Commerce-Händler iHerb, einer der weltweit führenden Online-Einzelhändler für Vitamine, Mineralien, Nahrungsergänzungsmittel und ...
plus
LIAN Group baut seine Gesundheitsplattform mit der strategischen Akquisition von Scientis aus, dem von Dermatologen empfohlenen Produkt für Hyperpigmentierung
Genf (ots/PRNewswire) - Als Teil ihrer Gesundheitsplattform gibt die LIAN Gruppe die Übernahme von Scientis bekannt, einem innovativen Schweizer Unternehmen für kosmetische Produkte. Als innovativer „owner-operator" beteiligt sich und unterstützt LIAN die vielversprechendsten Unternehmen in ausgewählten ...
plusANNEMARIE BÖRLIND launcht die neue luxuriöse Pflegeserie NATUNEO
plusKim-Fay arbeitet mit Norfund und der I&M Bank an einer Anlage von Weltklasse in Tatu City, Kenia
Tatu City, Kenia (ots/PRNewswire) - Investition festigt Tatu City als führendes Zentrum für ausländische Direktinvestitionen und kenianisches Industriewachstum Kim-Fay, ein führender Hersteller und Vertreiber von Hygiene-, Tissue- und Haushaltspflegeprodukten in Ostafrika, hat sich die Finanzierung des norwegischen Investitionsfonds für Entwicklungsländer ...
plusANNEMARIE BÖRLIND und Schauspielerin Alexandra Maria Lara: eine Partnerschaft, die natürliche Schönheit zelebriert
plus- 5
Naturpark Karwendel & lavera - Gemeinsam für den Erhalt der Natur
plus Weleda gründet School of Nature
plus
- 3
LifeTerra Award 2024 – lavera Waldprojekt erhält erste internationale Auszeichnung
plus - 6
Veränderungen im Verwaltungsrat unterstützen die strategische Weiterentwicklung von Weleda
plus Natalia Vodianova investiert in die Schweizer Beauty- und Langlebig-keitsmarke NIANCE
Zürich (ots/PRNewswire) - Die Swiss Health & bioBeauty AG, Eigentümerin der renommierten Schönheits- und Langlebigkeitsmarke NIANCE, gibt stolz bekannt, dass das international bekannte Supermodel, Philanthropin und Investorin Natalia Vodianova eine der Hauptaktionärinnen von NIANCE geworden ist. Diese strategische Partnerschaft markiert einen wichtigen Meilenstein ...
plusWeleda treibt Neuausrichtung der Arzneimittelsparte weiter voran: Dr. Mónica Mennet-von Eiff wird Chief Pharma Officer
plusEinfach weil wir Orangenmarmelade lieben: Jo Malone London arbeitet mit Paddington™ zusammen
London (ots/PRNewswire) - Jo Malone London freut sich, eine Zusammenarbeit mit einer Persönlichkeit anzukündigen, die weithin mit Freundlichkeit in Verbindung gebracht wird. Der kleine Bär mit dem großen Herzen: Paddington™. Der geliebte Bär ist der Inbegriff dafür, das Beste in jedem Menschen zu sehen und "einfach nur so" zu geben. Er hat das britische ...
pluslavera unterstützt den Österreichischen Umweltjournalismus-Preis 2024
plus