Actualités sur Detailhandel
- plus
STIHL plant weiteres Wachstum trotz herausforderndem Geschäftsjahr
plusLidl Schweiz veröffentlicht vierten Nachhaltigkeitsbericht
plusLive-Shopping-Studie: Männer offener für Online-Verkauf-Events als Frauen - Fast jeder zweite Kunde würde bis zu 100 Euro ausgeben
plus- 3
Grosses Opening vom Womenswear Floor im Globus Zürich Bahnhofstrasse
plus - 4
Marc Cain feiert 50. Jubiläum mit glamouröser Fashion Show
plus
- 2
Danone holt bekanntes Gesicht zurück in die DACH-Region / Richard Trechman neuer General Manager für Danone Deutschland, Österreich und Schweiz
plus - 2
Die PURE ONE STATION von Tineco ist die 4-in-1-Reinigungsstation für smarte Reinigung zu Hause
plus - 3
Globus CEO Franco Savastano eröffnet neuen Globus in St. Gallen am Multertor
plus Führende europäische Modelagentur launcht Luxus Skincare-Brand
plus- 3
Parkside startet Kampagne mit Arnold Schwarzenegger / exklusiv bei Lidl
plus Lidl Schweiz senkt grossflächig Preise / Günstigste Delizio®-kompatible Kapseln auf dem Schweizer Markt
plus
Der neue Braun Series 9 Pro+ / Wenn höchster Design-Anspruch und intelligente Rasierer-Technologie auf herausragende Präzision treffen
plusManor setzt Prioritäten für die Zukunft
Basel (ots) - Die führende Warenhausgruppe der Schweiz, seit über 120 Jahren in allen Landesteilen verwurzelt, stellt Weichen für eine solide Zukunft - mit dem Ziel, die Attraktivität für Kund*innen und die Differenzierung weiter zu steigern. Nach rund sechs Monaten im Amt als CEO erklärt Roland Armbruster: "Manor hat grossartige Mitarbeitende und Kund*innen sowie eine starke Markentradition, verankert in allen ...
plus2022/2023: Leichtes Umsatzwachstum bei der Underberg Gruppe - Vorstand verlängert Verträge
plusWirksam und sicher: Zahnpasta mit Hydroxylapatit für alle | Tag der Zahngesundheit
plusRevolution der Hausreinigung: ECOVACS präsentiert drei neue Modelle beim globalen Launch Event - DEEBOT X2 OMNI, WINBOT W2 und AIRBOT Z2
plusSommer, Sonne, Rabatte - smarte Sauger-Preise von Tineco
plus
Embedded Insurance - Umfrage bestätigt wachsende Nachfrage nach Zusatzversicherungen
plusWechsel in der Geschäftsleitung von Lidl Schweiz
plusAUTODOC holt Amazon-Experten für EU Category Management
plusROSE Bikes launcht neues Race-Hardtail PDQ
plusGratis-Handyabo für alle Lidl-Lernenden
plusBereit fürs Locarno Film Festival - mit dem Pardo d'onore Manor, der Locarno Boutique by Manor und Filmvergnügen in einmaliger Kulisse
plus
Neue hepster Kooperation: Zusatzversicherungen für notebooksbilliger.de / InsurTech hepster erweitert das Versicherungsangebot von notebooksbilliger mit integrierter Lösung NBB Care Plus
plusDie OWIM GmbH & Co. KG warnt vor der weiteren Verwendung des Artikels "3-in-1 Schaukel" der Marke "Playtive" mit der Artikelnummer 388000_2104.
Weinfelden (ots) - Die OWIM GmbH & Co. KG führt im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes aktuell einen Warenrückruf des Artikels "3-in-1 Schaukel" der Marke "Playtive" mit der Artikelnummer 388000_2104 (siehe Typenschild auf der Rückseite des Artikels) durch. Aufgrund eines Fertigungsfehlers kann bei ...
plusI3-Index: Das sind Deutschlands werblichste Influencer [Studie]
plus"Teardrops": Der neue Hit von Roby Lion x CLYFFTONE feat. JUSTN X
plusAtradius rechnet mit Anstieg der Insolvenzen in der Schweiz
Zürich (ots) - Die Schweiz zeigt sich bislang relativ robust angesichts der internationalen konjunkturellen Verwerfungen. Das Bruttoinlandsprodukt stieg im ersten Quartal um 0,5 Prozent und die Inflationsrate lag im Juni bei lediglich 1,7 Prozent. „Die Schweiz hat die Corona-Pandemie, die Energiekrise und den Ukraine-Krieg etwas besser überstanden als viele andere Länder, aber auch bei uns mehren sich dunkle ...
plus"Tears of the Kingdom" toppt Europas Games-Halbjahrescharts 2023
plus