Actualités de Purchase, New York

Filtre
  • 06.03.2018 – 11:00

    PepsiCo

    Die Welt blau anmalen: Pepsi® lebt und liebt Fußball mit weltweiter Kampagne 2018

    - Neue globale TV-Werbung bringt Fußball und die Spitzenspieler auf die Straßen - - Kultverdächtige Fotografien in Verbindung mit lokaler künstlerischer Arbeit erzählt eine persönliche Geschichte über die besten Spieler der Welt, darunter der langjährige Pepsi-Markenbotschafter Leo Messi - Purchase, New York (ots/PRNewswire) - #LOVEITLIVEIT - Im Laufe seiner ...

  • 06.06.2017 – 18:01

    PepsiCo

    'Game On' für Mountain Dew als Sponsor von drei der spannendsten globalen eSport- Teams

    DEW verstärkt Gaming-Engagement mit Profi-Teams Team Dignitas, Splyce und Team SK Gaming Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Mountain Dew® (http://www.mountaindew.com/) heißt drei global eSport-Größen - Team Dignitas, Splyce und Team SK Gaming - auf seiner stetig umfangreicher werdenden eSport-Plattform willkommen. Gamer rund um den Globus erhalten damit ...

  • 04.04.2017 – 10:48

    PepsiCo

    Pepsi® debütiert "Moments"-Kampagne mit Kendall Jenner

    Pepsi feiert die "Live For Now"-Momente des Lebens mit dem neuen Kurzfilm "Jump In" mit dem amerikanischen Model und TV-Star #PEPSIMOMENT Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Erleben Sie die interaktive Multimedia-Pressemitteilung hier: https://www.multivu.com/players/de/8074851-pepsi-live-for-now-jump-in-kendall-jenner/ WAS: 2017 ist das Jahr, in dem Pepsi® die ...

  • 04.04.2017 – 10:03

    PepsiCo

    Pepsi® debütiert "Moments"-Kampagne mit Kendall Jenner

    Pepsi feiert die "Live For Now"-Momente des Lebens mit dem neuen Kurzfilm "Jump In" mit dem amerikanischen Model und TV-Star #PEPSIMOMENT Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Erleben Sie die interaktive Multimedia-Pressemitteilung hier: https://www.multivu.com/players/de/8074851-pepsi-live-for-now-jump-in-kendall-jenner/ WAS: 2017 ist das Jahr, in dem Pepsi® die ...

  • 08.02.2017 – 09:03

    PepsiCo

    Pepsi® feiert ansteckende Momente der Superfan-Leidenschaft

    IM ZWEITEN JAHR SEINER GLOBALEN PARTNERSCHAFT MIT DER UEFA CHAMPIONS LEAGUE BELOHNT PEPSI DIE FANS AUF DER GANZEN WELT, DIE DEN MOMENT GENIESSEN Purchase, New York (ots/PRNewswire) - #PEPSIMOMENT - 2017 ist das Jahr, in dem Pepsi® die Hier-und-jetzt-Momente des Lebens feiert. Momente, wo wir entscheiden loszulassen, uns zum Handeln bewegen, unserer Leidenschaft folgen und wo uns nichts zurückhält. Und es gibt keinen ...

  • 10.05.2016 – 14:02

    PepsiCo

    Der Sport der Zukunft hebt ab: Mountain Dew® und DR1 Racing werden Partner

    Mountain Dew stößt beim neuesten Action-Sport auf Drohnen, viele Neuheiten Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Die Drohnenindustrie ist elektrisiert. Mountain Dew® und DR1 Racing, eine neue Rennserie für Drohen, haben eine weltweite Partnerschaft angekündigt -- die erste zwischen zwei Marken im Drohnenrennsegment. DEW, seit über 20 Jahren ein Champion im ...

  • 03.05.2016 – 10:01

    PepsiCo

    Say It With Pepsi(TM)!

    Pepsi® verziert mehr als eine Milliarde Flaschen und Dosen auf der ganzen Welt mit Bildschriftzeichen für globale #PepsiMoji-Kampagne Purchase, New York (ots/PRNewswire) - #PEPSIMOJI -- Von der digitalen Tastatur befreit, bringt Pepsi® die weltweite Bildschriftsprache -- Emojis -- in einer optisch auffälligen und sozial teilbaren Kampagne unter dem Motto "Say It With Pepsi(TM)" offline. Mit mehr als 600 eigenen PepsiMoji-Designs -- auf über einer Milliarde Flaschen und ...

  • 09.09.2015 – 19:01

    PepsiCo International

    Doritos ruft weltweit zum "Crash the Super Bowl 50" auf

    Doritos von PepsiCo lädt Fans weltweit ein, ihre eigene Doritos-Fernsehwerbung zu entwickeln und bietet 1 Million US-Dollar als Hauptpreis, sowie die exklusive Gelegenheit zur Arbeit mit Warner Bros. Pictures, DC Entertainment und Regisseur Zack Snyder Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Doritos, eine Marke von PepsiCo, ruft kreative Schleckermäuler aus der ganzen Welt auf, den tollen Geschmack und krossen Biss von ...

  • 30.03.2015 – 13:01

    PepsiCo International

    "Do The Dew" erobert die Welt

    -- Mountain Dew® packt kultiges Credo "Do the DEW" wieder aus in weltweit erster Kreativkampagne mit Scotty Lago und Sean Malto in gemeinsamer Arbeit mit Filmemacher Justin Lin Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Isolierband, Streichhölzer, ein Skateboard und eine Flasche DEW(®) sind auf den ersten Blick bereits für sich nicht klar einzuordnen. Wenn aber die DEW Nation nochmal genauer hinschaut, sieht sie Wahnsinnsspaß, wo ihn andere niemals vermuten würden. Foto - ...

  • 11.03.2015 – 09:01

    PepsiCo International

    Pepsi® Challenge(TM): Grandios. Musik. Sport. Tech. Design. Erfüllung.

    - Mit dem bisher ehrgeizigsten Aktionsaufruf an die Verbraucher bringt Pepsi globale Superstars, neue Technologien und leistungsstarke Partner für großartige Erlebnisse ein, um global eine Bewegung zum Leben im Moment, "Live For Now", in Gang zu setzen und für Generationen zu festigen Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Lass dich auf den #PepsiChallenge ein, raus ...

  • 05.01.2015 – 15:01

    PepsiCo International

    Crash the Super Bowl-Wettbewerb von Doritos geht mit den 10 Besten in die Schlussrunde

    -- Finalisten aus Australien, Kanada, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten konkurrieren um den Hauptpreis von 1 Million US-Dollar und einen Traumjob bei Universal Pictures -- Werfen Sie unter Doritos.com einen Blick auf die konsumentengenerierten Werbefilme und stimmen Sie mit ab Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Doritos stellte heute die 10 der ...

  • 22.05.2014 – 02:18

    PepsiCo International

    Pepsi® stellt seine weltweit erste Global Fashion Capsule Collection vor

    - Gemeinsame Aktion von Pepsi und Modemarken Original Penguin by Munsingwear®, B&O PLAY, Gents, Goodlife, Del Toro und SHUT und führenden Einzelhändlern Bloomingdale's, colette und Liberty - "Live for Now"-Kollektion vereint "The Art of Football" und Mode Purchase, New York (ots/PRNewswire) - #LIVEFORNOW - In einer bisher weltweit einmaligen Aktion stellt Pepsi® ...

  • 10.10.2013 – 16:48

    PepsiCo International

    Top-Spieler. Top-Trick.

    -- PEPSI HEIZT IN NEUER LEO-MESSI-KAMPAGNE MIT DOSENTRICK DAS WELTWEITE FUSSBALLFIEBER AN Purchase, New York (ots/PRNewswire) - #FUTBOLNOW - Pepsi heizt das weltweite Fieber rund um eine ganzjährige Fußballplattform mit dem Start der neuen Kampagne "The Trick" [http://youtu.be/D_LFOvbG-Ko] an, in der der vierfache FIFA-Fußballer des Jahres, Leo Messi, #10 zu sehen ist. (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131010/NY95098 ...