Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

sipcall.ch

sipcall lanciert Internet- und Telefonie-Bundle

03.09.2019 – 13:55

Schindellegi (ots)

Der Schweizer Telefonie-Provider sipcall lanciert mit «sipcall internet» ein Bundle-Angebot bestehend aus Internet- und Telefonieservices für Unternehmen. Verschiedene Bandbreiten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1 Gbit/s stehen dabei zur Auswahl.

Alles aus einer Hand

Neu bietet sipcall zusätzlich zur Telefonie auch Internet-Dienste in Form eines Bundle-Angebots «Telefonie & Internet» an. Kunden beziehen dadurch alle Dienste von einem Anbieter und erhalten dafür auch nur noch eine Rechnung.

Als einer der wenigen Telefonie-Anbieter lässt sipcall seinen Kunden freie Hand in der Wahl des gewünschten Internet-Anbieters. Diese Unabhängigkeit bleibt auch weiterhin bestehen. Das Angebot sipcall internet ist als Zusatzoption für interessierte Kunden konzipiert.

Vier verschiedene Bandbreiten - symmetrisch oder asymmetrisch - mit einer Geschwindigkeit bis zu 1 Gbit/s ab CHF 55.- stehen den Kunden zur Auswahl. Je nach Ausbaustandard vor Ort können sich Interessenten für DSL- oder Fiber-Technologie entscheiden. Als weitere Optionen bietet sipcall zudem auch vorkonfigurierte Router, SLA, Managed Services und fixe IP-Adressen an.

Erfahrung und Kompetenz

Die Backbone Solutions AG, Dachorganisation von sipcall, ist seit 1998 als Connectivity-Anbieter am Markt und hat sich in dieser Zeit ein grosses Know-how im Bereich der Internet-Anbindungen erarbeitet. Diese Kompetenz fliesst lückenlos in den Auf- und Ausbau des neuen Angebots.

Ausführliche Informationen, Preisbeispiele und einen Verfügbarkeits-Check zur Bestimmung des Ausbaustandards an Ihrem Standort finden Sie unter www.sipcall.ch/internet

Das Unternehmen

Die Backbone Solutions AG wurde 1998 von Michael Vontobel gegründet und hat sich in der Folge zu einer festen Grösse für hochwertige Internet-Anbindungen entwickelt. Als Pioniere der Internettelefonie lancierte das Unternehmen 2005 unter der Marke «sipcall» innovative Business-Lösungen basierend auf der VoIP-Technologie. Über 40'000 zufriedene Telefonie-Kunden vertrauen derzeit auf die Kompetenz und Erfahrung von sipcall by Backbone Solutions AG.

Kontakt:

sipcall by Backbone Solutions AG
Thomas Kaufmann, Marketing
Chaltenbodenstrasse 4a, CH-8834 Schindellegi
Telefon direkt +41 44 200 5024
tkaufmann@sipcall.chwww.sipcall.ch

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: sipcall.ch
Plus de actualités: sipcall.ch
  • 29.05.2019 – 07:53

    sipcall Partner-Event 2019 im Flughafen Zürich

    Schindellegi (ots) - Ende Mai lud sipcall zum diesjährigen Partner-Event nach Zürich ein und eine grosse Anzahl Installationspartner folgte dem Ruf. Auf dem Programm standen spannende Fach-Referate und interessante Flughafen-Führungen, aber auch ein gesellschaftlicher Teil mit Dinner und der Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Das Radisson Blu Hotel am Zürcher Flughafen bildete mit seiner eindrücklichen ...

  • 04.12.2015 – 09:10

    sipcall lanciert neue Security-Funktionen gegen Missbrauch und Belästigung

    Schindellegi (ots) - Um die sipcall-Telefoniekunden bestmöglich gegen Missbrauch und Belästigung zu schützen, hat der VoIP Provider sipcall drei neue und innovative Security-Funktionen eingeführt. Eingehende Anrufe blockieren: Unerwünschte Anrufe können mit der neuen Funktion "eingehende Anrufe blockieren" unterbunden werden. Dabei hat der sipcall-Kunde mehrere ...