Abonner Tenorshare Co. Ltd.

Tenorshare Co. Ltd.

Tenorshare Software jetzt kompatibel mit Apple iOS 16

New York (ots/PRNewswire)

Tenorshare, der führende Anbieter von Softwarelösungen für iOS-Systemreparaturen und Datenmanagement, hat alle seine Softwarelösungen auf die volle Kompatibilität mit iOS 16 aktualisiert. Mit der Einführung von Apples neuem iOS 16 können iOS-Nutzer die Tenorshare-Angebote nahtlos nutzen, ohne dass es zu Systeminkompatibilitäten kommt.

„Jedes Jahr im September aktualisieren wir die Tenorshare-Software, um den Bedürfnissen der Benutzer gerecht zu werden. Tenorshare bietet Anwendern die modernsten Software-Optionen, um ihnen bei der Behebung der wichtigsten Systemprobleme zu helfen und bietet hervorragende Lösungen für die Datenverwaltung. Alle Tenorshare-Softwarelösungen, die jetzt mit Apple iOS 16 kompatibel sind, lauten wie folgt", erklärte der CEO von Tenorshare bei der Einführung des Softwareupdates.

Tenorshare ReiBoot - Ihr zuverlässiges iOS 16-Systemreparaturtool

ReiBoot iOS System Recovery kann über 150 iOS-Systemprobleme reparieren, wie z. B. das Hängenbleiben am Apple-Logo, die Wiederherstellungsmodus-Schleife, den Bildschirm, der sich nicht einschalten lässt, und vieles mehr. Es bietet eine einfache klickbasierte Schnittstelle für sofortige Reparatur ohne Aufwand.

Tenorshare 4uKey

4uKey ist ein iPhone-Entsperrer, der gesperrte iPhones repariert, wie z.B. das Entfernen von 4-stelligem/6-stelligem Passcode, Face ID, Touch ID, Bildschirmzeit-Passcode und Apple ID, usw.

Tenorshare UltData

UltData ist eine spezielle Software zur Wiederherstellung von iPhone-Daten, die gelöschte/verlorene Daten direkt von iOS-Geräten wiederherstellen kann und die Wiederherstellung von mehr als 35 Datentypen unterstützt.

Tenorshare iAnyGo

iAnyGo bietet eine sofortige Änderung des iPhone-Standorts mit nur einem Klick, um eine benutzerdefinierte Route zu erstellen, Spiele mit Geoblockierung zu spielen und den virtuellen Standort in allen standortbasierten Apps zu teilen.

Tenorshare iCareFone

iCareFone hilft bei der einfachen Verwaltung und Übertragung von iOS-Gerätedaten, z. B. beim Erstellen von Datensicherungen auf dem Computer, Exportieren von Fotos auf den PC/Mac, Übertragen von Mediendateien, Wiederherstellen von iOS-Sicherungsdaten und vielem mehr.

Tenorshare iCareFone Transfer

iCareFone Transfer bietet eine Lösung mit nur einem Klick, um WhatsApp zwischen Android und iOS zu übertragen, ohne Daten zu löschen. Es unterstützt auch das Sichern und Wiederherstellen von WhatsApp/WhatsApp Business-Daten.

Tenorshare iCareFone for LINE

iCareFone for LINE ist die spezielle LINE-Übertragungssoftware, die LINE zwischen Android und iPhone überträgt und auch LINE sichern und wiederherstellen kann.

Tenorshare 4uKey - Password Manager

4uKey - Password Manager ist ein iOS-Passwortmanager, mit dem Sie alle Ihre Passwörter auf dem iPhone und iPad einfach verwalten, anzeigen, exportieren, wiederherstellen und sicher finden können.

Tenorshare 4uKey - iTunes Backup

4uKey iTunes Backup ermöglicht es, vergessene iTunes-Backup-Passwörter sicher wiederherzustellen. Es kann auch die Verschlüsselung von iTunes-Backups und den Passwortschutz für die Bildschirmzeit deaktivieren.

Informationen zu Tenorshare

Tenorshare ist ein preisgekröntes, renommiertes und weit verbreitetes Softwareunternehmen, das für die Entwicklung erstklassiger Softwarelösungen für iOS-, Android-, Windows- und Mac-Plattformen bekannt ist. Zu den führenden Lösungen von Tenorshare gehören Datenwiederherstellung, Systemreparatur, Passwortwiederherstellung, Datenübertragung und ähnliche. Insgesamt bietet Tenorshare die fortschrittlichsten und funktionsreichsten Softwarelösungen an, die bereits Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt begeistert haben.

Weitere Informationen: https://www.tenorshare.de/

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100063525370322

Twitter: https://twitter.com/TenorshareD

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCwMroOD4xY1jdKXi8-UyDPw

Alessia Lin

linxiaowen@tenorshare.cn

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1898557/image_1.jpg

Plus de actualités: Tenorshare Co. Ltd.
  • 05.09.2022 – 09:49

Tenorshare - Überraschende Giveaway-Aktion mit iPhone 14 und anderen wertvollen Preisen

San Francisco (ots/PRNewswire) - Tenorshare, ein preisgekröntes internationales Softwareunternehmen, hat eine „iPhone 14 durch Aufladung gewinnen"-Aktion gestartet, die vom 24. August 2022 bis zum 15. September 2022 stattfindet. Bei dieser Veranstaltung können die Teilnehmenden einige einfache Aufgaben erledigen und haben die Chance, ein iPhone 14 zu gewinnen. ...