Abonner Unify Platform AG

Unify Platform AG

UNIPLAT begrüßt neues Mitglied Patrick Tsang im Beirat: Unify Platform AG

Tokio (ots/PRNewswire)

– Mit einer global denkenden Führungskraft an Bord wird UNIPLAT weiter expandieren und die weltweite Gesellschaft durchdringen –

Unify Platform AG hat bekanntgegeben, dass Patrick Tsang, Vorsitzender der Tsangs Group, einem auf Innovation ausgerichteten globalen Family Office, das Ost und West verbindet, am 16. November 2022 offiziell als ein Senior Advisor in den Beirat von UNIPLAT aufgenommen wurde, der weltweit ersten* Online-Plattform, die sich auf Forscher und Unternehmer aus Feldern mit SDG-Bezug spezialisiert hat.

* Basierend auf Google-Suchergebnissen.

Patrick Tsang: https://kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M106816/202211099547/_prw_PI1fl_YJ0k1Jz1.jpg

Patrick Tsang, geboren und aufgewachsen im Vereinigten Königreich, sah sich Herausforderungen und Schwierigkeiten gegenüber, darunter Rassismus und Mobbing. „Alles ist möglich" ist das persönliche Motto von Patrick, und die Tsangs Group hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Motto jeden Tag in die Tat umzusetzen. Die Tsangs Group investiert in die Ideen und Technologien, die die Zukunft gestalten.

Patrick absolvierte das College of Law in England und ist ein zugelassener Anwalt in Hongkong, England und Wales. Er ist Gründungsmitglied der Arbeitsgruppe für die Zusammenarbeit zwischen Hongkong und Israel des Financial Services Development Council. Er ist außerdem Mitglied von YPO Global One und Gründungsmitglied des Monaco Private Label Young Leaders. Zurzeit ist Patrick beim Owner/President-Management-Programm der Harvard Business School eingeschrieben, das er voraussichlich 2023 abschließen wird. Als Fürsprecher von philanthropischer Arbeit ist er Fellow der International Award Foundation World Fellowship des Duke of Edinburgh und der ehemalige Präsident des Rotary E-Club von Hongkong. Patrick ist ein internationaler Hauptredner zu den Themen Finanzen, Technologie, Fintech, Blockchain, KI und Leadership.

UNIPLAT freut sich, eine so global denkende und einflussreiche Führungskraft als Senior Advisor begrüßen zu können, und freut sich, fortan neue Erkenntnisse aus seiner Sicht für die Entwicklung und Erweiterung der Plattform zu gewinnen.

„UNIPLAT ermöglicht es globalen Forschern und Unternehmern, Öffentlichkeit zu erlangen und Kontakte zu knüpfen, und trägt damit zur Verbesserung von globaler Forschung und humanitären Projekten bei. Seine Vision passt perfekt zu unseren Zielen in Bezug auf soziale Initiativen. Ich freue mich, Teil dieses bedeutsamen Projekts zu sein und einen positiven Einfluss auf die Welt auszuüben", erklärte Patrick Tsang, Vorsitzender der Tsangs Group, in Reaktion auf seine neue Rolle als Senior Advisor bei UNIPLAT.

„Die Philosophie der Tsangs Group: ‚Think Global. Be local.' ist, was viele Unternehmer und Forscher, die an UNIPLAT beteiligt sind, verkörpern möchten, und ich glaube, dass der Slogan: ‚Alles ist möglich' von Herrn Patrick Tsang, dem Vorsitzenden der Tsangs Group, dafür sorgt, dass viele Unternehmer und Forscher auf der ganzen Welt ermutigt werden. Es ist eine große Ehre für UNIPLAT, mit der Tsangs Group zusammenzuarbeiten, da UNIPLAT solche ehrenhaften Ideen seit den 50er-Jahren fördert. UNIPLAT hofft, dass wir gemeinsam mit der Tsangs Group weiterhin Unternehmer auf der ganzen Welt gleichermaßen unterstützen können, ungeachtet ihrer Umstände", sagte Takahisa Karita, der Mitbegründer, CFO, und COO von Unify Platform AG, der Verwaltungsgesellschaft von UNIPLAT.

Informationen zu UNIPLAT

Logo von UNIPLAT: https://kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M106816/202211099547/_prw_PI2fl_sUXXW6N5.png

UNIPLAT ist die weltweit erste* Online-Plattform, die sich auf Forscher und Unternehmer aus der ganzen Welt spezialisiert hat, um ihre Ideen und Forschungsprojekte zu verbreiten und Unterstützung von Einzelpersonen oder Institutionen zu erhalten. UNIPLAT wird von der Unify Platform AG ( https://unify21.com/) mit Sitz in der Schweiz entwickelt und verwaltet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Erfolg der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDG) zu beschleunigen.

* Basierend auf Google-Suchergebnissen.

UNIPLAT-Titelseite: https://www.uniplat.social/

Informationen zur Tsangs Group

Logo der Tsangs Group: https://kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M106816/202211099547/_prw_PI3fl_7lHIn3x2.png

Die Tsangs Group ist ein innovationsorientiertes globales Familienbüro, das Ost und West miteinander verbindet. Ihre Mission ist es, in globale Chancen zu investieren, die es ihr ermöglichen, einen positiven Einfluss auszuüben und positive Auswirkungen in Hongkong, Asien und darüber hinaus zu erzielen.

Die Tsangs Group mit Hauptsitz in Hongkong verfügt über Direktinvestitionen auf der ganzen Welt und sucht nach Investitionen mit positiven Auswirkungen, die ihre Werte Innovation, Nachhaltigkeit und Zusammengehörigkeit widerspiegeln. Ihre Strategie ist opportunistisch und sowohl sektor- als auch standortunabhängig.

Von Fintech über Unterhaltung bis zu Raumfahrtreisen untersucht, analysiert und unterstützt die Tsangs Group kontinuierlich führende globale Innovation und Entwicklung.

Offizielle Website der Tsangs Group: https://tsangsgroup.co/

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/uniplat-begruWt-neues-mitglied-patrick-tsang-im-beirat-unify-platform-ag-301682438.html

Pressekontakt:

Wasistha Weesenha Putri,