Abonner Wemade Co., Ltd

Für MIR M, das Blockbuster-Mobil-MMORPG von Wemade, beginnt die Vorregistrierung

• Vorregistrierung ab 3. November
  • Start des Spiels mit implementierter Blockchain-Technologie in 170 Ländern
  • Schaffung eines spielübergreifenden Ökosystems durch die Verwendung von Governance-Token und Spiel-Token

Wemade beginnt heute mit der Vorregistrierung für sein Blockbuster-Mobil-MMORPG MIR M: Vanguard and Vagabond (MIR M).

MIR M ist eine moderne Interpretation des Originalspiels The Legend of Mir 2 sowie eine Fortsetzung von MIR4, dem weltweit beliebtesten Blockchain-Spiel. Es kam bereits im Juni in Korea auf den Markt und war in den Top Games und Top Grossing Charts auf Google Play sowie im Apple App Store vertreten.

Dabei behielt es das Achterraster und die Viertelansicht des Originalspiels bei und setzte eine fortschrittliche Technologie zur Anwendung hochqualitativer Grafiken ein.

Das neue Wachstumssystem namens Mandala befreit die Spieler vom herkömmlichen kampf- bzw. wachstumsorientierten Gameplay und ermöglicht eine neue Qualität des MMORPG-Spiels.

MIR M Global wird mit dem Namenszusatz „MIR M: Vanguard and Vagabond" auf den Markt kommen. Die Spieler können sich entscheiden, ob sie als Vanguard (Vorhutkämpfer), also als kampffreudiger Charakter spielen wollen, der sich auf Machtspiele und Politik konzentriert, oder als Vagabond (Landstreicher), der hauptsächlich mit Verliesabenteuern, dem Sammeln von Nahrung, dem Bergbau und dem Fischen beschäftigt ist.

MIR M Global wird in 170 Ländern außer Korea und China eingeführt. Die globale Version wird den Governance-Token DOGMA und den Spiel-Token DRONE verwenden sowie eine spielübergreifendes Ökosystem mit HYDRA aufbauen.

MIR M Vorregistrierungslink https://mirmglobal.com/

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1937183/MIR_M_Pre_registration.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1937182/MirM_vanguard_vagabond_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/fur-mir-m-das-blockbuster-mobil-mmorpg-von-wemade-beginnt-die-vorregistrierung-301667870.html

Yeonghyun Lee,
+82-02.3709.2000

Plus de actualités: Wemade Co., Ltd
  • 06.09.2022 – 13:19

Wemade aktualisiert Drachenartefakt für MIR4

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - - Drachenartefakte, die aus fünf verschiedenen Ausrüstungsgegenständen bestehen, wurden am 6. September veröffentlicht. - Umwandlung von HYDRA in Drachenstahl für die Herstellung eines Drachenartefakts - Ankündigung des kommenden „Vorherrschafts-Server", der für Kämpfer ab Level 90 gedacht ist Das Meisterwerk von Wemade, das MMORPG MIR4, hat am 6. September das Drachenartefakt ...

• 23.08.2022 – 22:53

Wemade organisiert Event zum 1. Jahrestag des MIR4 Global Service!

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - - Ab heute (dem 23.) finden „Divine Dragon's Blessing", Jagd- und Präsenzveranstaltungen statt - Ausweitung der Kommunikation mit den Nutzern durch offizielle MIR4-Veranstaltungen der Gemeinschaft - Einführung neuer Server, die nur von NFT-Spielfiguren betreten werden können, um eine angenehme Spielumgebung zu schaffen Wemades Meisterwerk MMORPG MIR4 wird Events zur Feier des 1. ...