Abonner PANGU by Kenal

PANGU by Kenal

„The Sandbox"-Metaverse Agency PANGU kündigt exklusive NFT-Veröffentlichung von „PANGU ECOLAND" für den 14. Juni an

Hongkong (ots/PRNewswire)

Der führende asiatische Metaverse-Entwicklungslösungsanbieter und das offiziell ernannte „Metaverse Agency" von The Sandbox, PANGU by Kenal („PANGU"), hat heute bekannt gegeben, dass die NFT-Version „PANGU ECOLAND" am 14. Juni auf den Markt kommen wird. NFT-Fans können 30 hochwertige Assets aus dem PANGU ECOLAND-Erlebnis durchsuchen, die exklusiv auf The Sandbox verfügbar sein werden.

PANGU und mehr Reichweite

PANGU ist nicht nur die offizielle Metaverse-Agentur von The Sandbox, sondern bietet auch auf das Metaversum zugeschnittene strategische Planung, Geschäftsentwicklung und Marketing-Lösungen, NFTs und Handel, Spiele und soziale Erfahrungen. Die Reichweite des Unternehmens erstreckt sich auch auf die Bereiche ökologische Nachhaltigkeit, soziales Engagement, Bildung, NGOs und Wohltätigkeit, und zwar in Form von thematischen Interaktionen und der Schaffung von Vermögenswerten.

Exklusive NFT-Veröffentlichung von PANGU ECOLAND

Die heutige Ankündigung der Veröffentlichung des PANGU ECOLAND-NFT knüpft an die Überzeugung des Unternehmens mit Blick auf ökologische Nachhaltigkeit und sein umweltbewusstes Öko-Land im Sandbox Metaverse an. Das PANGU ECOLAND wird seinen ersten NFT am 14. Juni veröffentlichen. Die 30 hochwertigen Assets der PANGU ECOLAND-Erfahrung werden exklusiv auf The Sandbox verfügbar sein.

PANGU wird auch weitere NFTs und eine weitere baldige Erweiterung des PANGU ECOLAND-Erlebnisses ankündigen, auf die sich die NFT-Sammler freuen können.

Informationen zur PANGU & the Kenal Group

PANGU by Kenal ist der Web3.0/Metaverse-Agenturzweig der Kenal Group, einer vielfältigen Kreativagentur, die seit 2008 umfassende Marketinglösungen anbietet.

PANGU by Kenal ist der neue Geschäftszweig und bietet eine Komplettlösung für die Web3.0- und Metaverse-Plattform. PANGU wächst exponentiell und wurde bereits als „Metaverse Agency of The Sandbox Game" ausgezeichnet. Es bietet Dienstleistungen von der Planung, Erstellung und Erstellung einzigartiger Erfahrungen und digitaler Assets für unsere Kunden.

Weitere Informationen finden sich auf der Webseite des Unternehmens:

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1836371/PANGUbyKENAL_Logo_WHTBG_Logo.jpg

Pressekontakt:

Vivian Long,