Tous Actualités
Suivre
Abonner iqilu

iqilu

5 Hallen, 5 Farben, 5 konstante Tugenden - Das Internationale Konfuzius-Kulturfestival 2022 in China (Qufu) und das Achte Nishan-Forum der Weltzivilisationen auf dem Berg Nishan

Qufu, China (ots/PRNewswire)

5 Hallen, 5 Farben, 5 konstante Tugenden

Ein Nachrichtenbeitrag von iqilu:

Das Internationale Konfuzius-Kulturfestival 2022 in China (Qufu) und das Achte Nishan-Forum der Weltzivilisationen findet von 26. bis 28. September auf dem Berg Nishan, der auch als Heiliges Land Nishan bekannt ist, in Qufu, Jining in der Provinz Shandong, statt.

Konfuzius (551-479 v. Chr.) war ein Lehrer und Philosoph aus der chinesischen Frühlings- und Herbstperiode (770-476 v. Chr.), der die chinesische Kultur nachhaltig geprägt hat. Heute ist er international für seine Schriften und Sprichwörter bekannt.

Der Konfuzianismus hat einen großen Teil der langjährigen Geschichte Chinas geprägt und genießt auch heute noch hohes Ansehen. Die konfuzianische Schule betrachtet „Wohlwollen, Rechtschaffenheit, Anstand, Weisheit und Treue" als den Kern ihres ethischen Systems.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1909538/1.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/5-hallen-5-farben-5-konstante-tugenden---das-internationale-konfuzius-kulturfestival-2022-in-china-qufu-und-das-achte-nishan-forum-der-weltzivilisationen-auf-dem-berg-nishan-301636592.html

Pressekontakt:

Xi'ang'yi Cao,
caoxy@ichongqing.info

Plus de actualités: iqilu
Plus de actualités: iqilu