Abonner Vantage

Vantage ist Partner des UNHCR bei einer globalen Spendenaktion für Flüchtlinge und verdoppelt die Spenden in gleicher Höhe.

Singapur (ots/PRNewswire)

Vantage, ein internationaler Multi-Asset-Broker, freut sich bekanntzugeben, dass er eine einmonatige Spendenaktion zur Unterstützung des UNHCR, des UN-Flüchtlingshilfswerks, startet, um Flüchtlingen und Binnenvertriebenen weltweit zu helfen.

Vantage wird alle Spenden von Neu- und Bestandskunden Dollar für Dollar verdoppeln, um die humanitären Bemühungen des UNHCR. Die Spendenaktion läuft einen Monat lang bis zum 30. August und kann auf der Grundlage des Kundenfeedbacks verlängert werden.

Das UNHCR ist eine globale Organisation, die sich seit 70 Jahren dafür einsetzt, Leben zu retten, Rechte zu schützen und eine bessere Zukunft für Flüchtlinge zu schaffen. Vantage und UNHCR sind gemeinsam der Auffassung, dass jeder Mensch das Recht hat, Asyl zu suchen und eine sichere Zuflucht zu finden.

Nach Angaben des UNHCR hat die Zahl der Menschen, die vor Konflikten, Gewalt, Menschenrechtsverletzungen und Verfolgung fliehen mussten, zum ersten Mal in der Geschichte die schwindelerregende Marke von 100 Millionen überschritten, wobei die weltweite Ernährungsunsicherheit, die Klimakrise, der Krieg in der Ukraine und andere Notsituationen von Afrika bis Afghanistan als Hauptursachen genannt werden.

Ann Moey, Partnerschaftsmanagerin beim UNHCR, sagt: „Internationale Solidarität ist heute nötiger denn je, und alle Bereiche der Gesellschaft können ihren Beitrag dazu leisten. Die Unterstützung von Partnern aus der Privatwirtschaft wie Vantage hilft uns, unsere humanitären Bemühungen zu verstärken, und ermöglicht es uns, mehr Hilfe für bedürftige, vertriebene Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu leisten

Die Fundraising-Initiative ist ein weiterer Schritt auf dem ESG-Reise des Unternehmens Vantagedie von dem kollektiven Wunsch der Mitarbeiter angetrieben wurde, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Diese Spendenaktion schließt sich eng an die Partnerschaft von Vantage mit Superauto Blondie bei der Teilnahme an der Blue Carbon ESG-Initiative in Sardinien, Italien, sowie dem mehrjährigen Sponsoring des McLaren MX Extreme E-Team.

Sofiia Starchevska, ESG-Botschafterin bei Vantage, sagte: „Es ist unendlich viel ermutigender und motivierender, wenn man weiß, dass das eigene Handeln eines von vielen ist. Es ist einfacher, die Macht kollektiven Handelns zu erkennen, als die eines Einzelnen, und das ist es, was wir mit dieser Fundraising-Aktion erreichen wollen

„Wir bei Vantage wissen, dass das mentale, emotionale und physische Trauma der Vertreibung und des Neuaufbaus in einem fremden Land eine enorme Herausforderung darstellt, und wir hoffen, dass unsere Initiative unsere Unterstützung für Flüchtlinge verdoppeln wird, damit sie Schutz suchen und ihr Leben wieder aufbauen können. Gemeinsam mit dem UNHCR hoffen wir, dass wir die Fürsorge zu unserer gemeinsamen Währung machen können."

Weitere Informationen über unser Fundraising-Programm finden Sie im Internet:

Vantage ist ein globaler Multi-Asset-Broker, der seinen Kunden Zugang zu einem flexiblen und leistungsstarken Service für den Handel mit CFDs auf Devisen, Rohstoffe, Indizes und Aktien bietet.

Mit mehr als 10 Jahren Markterfahrung. Vantage hat jetzt über 1.000 Mitarbeiter/Personal in mehr als 30 Niederlassungen weltweit.

Vantage ist mehr als nur ein Makler. Sie bietet ein vertrauenswürdiges Handelsökosystem, eine preisgekrönte mobile Handels-App und eine schnellere und einfachere Handelsplattform, die es den Kunden ermöglicht, Handelsmöglichkeiten zu nutzen. Laden Sie die Vantage App im App Store oder bei Google Play herunter.

Vantage gibt Ihnen die Tools, Ihre Marktchancen optimal zu nutzen. Handeln Sie intelligenter:

trade smarter @vantage.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1869033/UNHCR_PR_Imagery.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1745281/Vantage_Logo.jpg

Manager,
Global Branding & Communications,
Vantage,
E: gwyneth.yeo@vantagemarkets.com

Plus de actualités: Vantage
  • 30.05.2022 – 13:04

Vantage führt für eine begrenzte Zeit den swapfreien Goldhandel ein

Singapur (ots/PRNewswire) - Vantage, ein internationaler Multi-Asset-Broker, freut sich bekannt zu geben, dass er allen Kunden den swapfreien Handel mit Gold XAUUSD ermöglichen wird. Von jetzt an bis Ende Juli werden für den Goldhandel mit dem XAUUSD keine Overnight-Gebühren erhoben. Diese Produktverbesserung soll Händlern von Gold XAUUSD, die sowohl lang- als auch kurzfristige Handelsstrategien verfolgen, inmitten ...