Tous Actualités
Suivre
Abonner Target Global Acquisition I Corp.

Target Global Acquisition I Corp.

Target Global Acquisition I Corp. kündigt Preisgestaltung für 200 Millionen Dollar Börsengang an

Berlin (ots/PRNewswire)

Target Global Acquisition I Corp. (NASDAQ: TGAAU) (das „Unternehmen") gab heute die Preisgestaltung für sein erstes öffentliches Angebot von 20.000.000 Einheiten zu einem Preis von $10,00 pro Einheit bekannt. Die Anteile werden voraussichtlich ab dem 9. Dezember 2021 am Nasdaq Global Market unter dem Tickersymbol „TGAAU" gehandelt werden. Jeder Anteil besteht aus einer Stammaktie der Klasse A des Unternehmens und einem Drittel eines einlösbaren Optionsscheins. Jeder ganze Optionsschein berechtigt seinen Inhaber zum Kauf einer Stammaktie der Klasse A zu einem Preis von 11,50 $ pro Aktie. Sobald die Wertpapiere, aus denen die Einheiten bestehen, separat gehandelt werden, erwartet das Unternehmen, dass seine Stammaktien der Klasse A und seine Optionsscheine am Nasdaq Global Market unter den Symbolen „TGAA" bzw. „TGAAW" notiert werden.

Das Unternehmen wurde zum Zweck einer Fusion, eines Aktientauschs, einer Übernahme von Vermögenswerten, eines Aktienkaufs, einer Umstrukturierung oder eines ähnlichen Unternehmenszusammenschlusses mit einem oder mehreren Unternehmen oder Einrichtungen gegründet. Die Bemühungen des Unternehmens um die Identifizierung einer potenziellen Gelegenheit für einen Unternehmenszusammenschluss sind nicht auf eine bestimmte Branche oder geografische Region beschränkt.

UBS Investment Bank und BofA Securities fungieren als Book-Running-Manager. Das Unternehmen hat den Konsortialführern eine 45-tägige Option eingeräumt, bis zu 3.000.000 zusätzliche Einheiten zum Erstausgabepreis zu erwerben, um etwaige Mehrzuteilungen zu decken.

Das öffentliche Angebot erfolgt ausschließlich auf der Grundlage eines Verkaufsprospekts. Exemplare des Emissionsprospekts können, sobald verfügbar, wie folgt angefordert werden. UBS Investment Bank, Attention: Prospectus Department, 1285 Avenue of the Americas, New York, NY 10019, telefonisch unter (888) 827-7275 oder per E-Mail unter ol-prospectus-request@ubs.com oder BofA Securities, NC1-004-03-43, 200 North College Street, 3rd floor, Charlotte NC 28255-0001, Attention: Prospectus Department, oder per E-Mail an dg.prospectus_requests@bofa.com.

Eine Registrierungserklärung für die Wertpapiere wurde am 8. Dezember 2021 wirksam. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren dar, noch dürfen diese Wertpapiere in einem Staat oder einer Gerichtsbarkeit verkauft werden, in dem/der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen eines solchen Staates oder einer solchen Gerichtsbarkeit ungesetzlich wäre. Das Angebot wird voraussichtlich am 13. Dezember 2021 abgeschlossen, vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die „zukunftsgerichtete Aussagen" darstellen, unter anderem in Bezug auf den geplanten Börsengang und die Pläne des Unternehmens in Bezug auf die Zielbranche für einen möglichen Unternehmenszusammenschluss. Es kann nicht zugesichert werden, dass das oben beschriebene Angebot zu den beschriebenen Bedingungen oder überhaupt abgeschlossen wird, oder dass das Unternehmen letztendlich einen Unternehmenszusammenschluss durchführen wird. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen zahlreichen Bedingungen, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, einschließlich derer, die im Abschnitt Risikofaktoren der Registrierungserklärung und des vorläufigen Prospekts für das Angebot des Unternehmens aufgeführt sind, die bei der U.S. Securities and Exchange Commission (der „SEC") eingereicht wurden. Kopien dieser Dokumente sind auf der Website der SEC unter www.sec.gov verfügbar. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese Aussagen bei Überarbeitungen oder Änderungen nach dem Datum dieser Mitteilung zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Pressekontakt:

Pedro Barros,
pbarros@targetglobal.vc,
+44 7939 591351