Tous Actualités
Suivre
Abonner Chubb Versicherungen (Schweiz) AG

Chubb Versicherungen (Schweiz) AG

Chubb ernennt Güney Celik zum Marine Manager für die Schweiz und Central Region

Chubb ernennt Güney Celik zum Marine Manager für die Schweiz und Central Region
  • Informations
  • Download

Chubb hat heute die Ernennung von Güney Celik zum Marine Manager für die Zentralregion des Versicherers bekannt gegeben, die die Schweiz, die Türkei, Bahrain, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Pakistan, Saudi-Arabien und Tunesien umfasst.

Neben seiner Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung des gesamten Marine Portfolios der Region wird Güney zusätzlich das Marine-Team in der Schweiz leiten. Von seinem Geschäftssitz in Zürich berichtet er an Christian Graber, Head of Commercial Lines Central Region und Benoit Chasseguet, Regional Marine Manager Continental Europe. Die Ernennung gilt ab sofort.

Güney verfügt über 11 Jahre Erfahrung im Transportversicherungsgeschäft und begann seine Karriere bei Chubb im Jahr 2017 als Marine Manager für die Türkei. Davor bekleidete er verschiedene Marine Underwriting- und Managerpositionen bei internationalen Versicherungsunternehmen.

Christian Graber sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir Güney in diese neue Rolle befördern konnten. Seine profunden Kenntnisse in der Transportversicherung und seine fachkundigen Einblicke in den Markt werden uns helfen, diesen wichtigen Geschäftszweig zu entwickeln und auszubauen.”

Über Chubb

Chubb ist der grösste börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis.

Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine ausserordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus.

Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York, London und Paris sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Weitere Informationen auf chubb.com/ch

Sandra Goetschmann
Marketing & Communications Manager, Central Region 
Chubb Versicherungen (Schweiz) AG, Bärengasse 32, 8001 Zürich
O +41 43 456 7607 sandra.goetschmann@chubb.com |  chubb.com/ch