Abonner Pizolbahnen AG

Saisonverlängerung am Pizol

Un document

Die Wetterprognosen sagen für das kommende lange Wochenende viel Sonnenschein und Bergwetter voraus. Grund genug für die Pizolbahnen, die Saison mit allen Sommeranlagen zu verlängern. Die Gondelbahn Bad Ragaz ist auch diese Woche noch täglich in Betrieb.

Die Gondelbahn Bad Ragaz ist regulär bis zum 1. November täglich und dann an den Wochenenden 5./6., 12./13. und 19./20. November in Betrieb und führt zum bekannten Heidipfad, dem Edelweiss Weg oder auch zum Bettlerweg Richtung Taminaschlucht.

Da die Wettervorhersagen für das lange Wochenende vom 29. Oktober bis 1. November aber so gut angekündigt sind, haben die Pizolbahnen entschieden, den Betrieb aller Sommeranlagen noch einmal aufzunehmen. Somit sind die Bahnen von Bad Ragaz bis Laufböden sowie Wangs bis Pizolhütte an diesen 4 Tagen für Bergwanderer zusätzlich in Betrieb.

Details zu den Betriebszeiten und den noch geöffneten Hütten, Gastronomiebetrieben und Angeboten wie Mountaincarts, sind auf der Website der Pizolbahnen unter www.pizol.com zu erfahren.