Tous Actualités
Suivre
Abonner Pizolbahnen AG

Pizolbahnen AG

Pizolbahnen starten am Wochenende den Skibetrieb

Pizolbahnen starten am Wochenende den Skibetrieb
  • Informations
  • Download

Nachdem der Winter seit einigen Tagen bereits Einzug im Sarganserland hält und am Pizol je länger desto mehr für gute Schneeverhältnisse sorgt – können die Pizolbahnen den Skibetrieb bereits am kommenden Wochenende aufnehmen.

«Die letzten Vorbereitungen für den Winterbetrieb laufen auch Hochtouren und die Beschneiungsanlagen mit 142 Beschneiungsgeräten hat vollen Einsatz geleistet. Wir sind zuversichtlich und freuen uns schon heute auf eine gute und schneereiche Wintersaison mit vielen zufriedenen Gästen», erklärt Klaus Nussbaumer, CEO der Pizolbahnen AG.

Für den kommenden Samstag, 04.12.21 und Sonntag, 05.12.21 ist der Betrieb der Gondelbahn Wangs, die Sesselbahn Furt-Gaffia als auch für den Übungslift Furt vorgesehen. Die Berggasthäuser Alpina und Mugghütte sowie der Sportshop Wachter werden ebenso um das Wohl aller Gäste bemüht sein.

Sollte der Schneefall bis zum kommenden Samstag anhalten, steht auch die Nutzung der Schlittelbahn Furt-Maienberg bereits in Aussicht.

Der offizielle Start der Wintersaison und des damit verbundenen täglichen Skibetriebs ist am 11. Dezember. Sämtliche Informationen zu den geöffneten Anlagen, Pisten und anderen Angeboten, können über die Website: www.pizol.com abgerufen werden.

Für weitere Auskünfte steht zur Verfügung:

Pizolbahnen AG
Loisstrasse 50
7310 Bad Ragaz
Tel: +41 (0)81 300 48 30
Fax: +41 (0)81 300 48 31

medien@pizol.com; www.pizol.com

Ansprechpartner:

Klaus Nussbaumer / CEO
Tobias Schulz / Leiter Marketing & Vertrieb