Abonner GIGABYTE

GIGABYTE bringt Motherboards der Serie B760 mit bester Unterstützung für Intel-Prozessoren der 13. Generation und DDR5-Speicher auf den Markt

GIGABYTE, die weltweit führende Computermarke, bringt heute Motherboards der Serie Intel® B760 mit insgesamt 15 Modellen mit den Formfaktoren ATX, Micro ATX bis Mini ITX auf den Markt, darunter die Modelle B760 AORUS MASTER, B760M AORUS PRO AX und B760 AORUS ELITE AX. Obwohl die B760-Motherboards von GIGABYTE im mittleren Segment positioniert sind, bieten sie hochwertigste Merkmale, die sonst nur bei den entsprechenden hochpreisigeren Modellen der Serie Z790 zu finden sind. Mit robuster Stromversorgung, branchenführendem Wärmedesign und vorkonfigurierten BIOS-Profilen, schöpfen sie das volle Potenzial der Intel-Prozessoren der nächsten Generation und des DDR5-Speichers aus. Die Integration des EZ-Einrastmechanismus, der besonders für den Eigenbau geeignet ist, macht das Austauschen von Komponenten beim Aufbau oder Aufrüsten des PCS sehr viel einfacher.

Die Motherboards der GIGABYTE B760 Serie sind für die neuesten Intel® 13th Gen Core™-Prozessoren ausgelegt, die auf der CES 2023 angekündigt wurden. Diese Mainboards bieten die beste Unterstützung für DDR5-Kompatibilität. Benutzer können ihren DDR5-Speicher bis zu 7600MT/S betreiben. Darüber bieten die AORUS-Plattformen vordefinierte und abrufbare Profile im BIOS die einen solchen Betrieb unterstützen und verbessern.

Das Produktangebot der Serie B760 von GIGABYTE umfasst außerdem die M.2- und PCIe-EZ-Einrastmechanismen. Diese für den Eigenbau geeigneten Mechanismen helfen, den PC-Aufbauprozess oder jegliche Aufrüstung im weiteren Verlauf zu optimieren, indem die Entfernung der Grafikkarte mit einem einfachen Tastendruck und die M.2-SSD-Installation ohne eine einzige Schraube einfacher denn je werden.

Mit einem Twin-Digital-VRM-Design von bis zu 16+2+1 sind die Motherboards der Serie B760 von GIGABYTE mehr als in der Lage, jeden High-End-Intel-Prozessor der 13. Generation mit Strom zu versorgen. So viel Leistung erfordert eine umfangreiche Kühlung, und GIGABYTE bietet genau das mit seiner umfassenden thermischen Lösung, einschließlich des massiven, volleingefassten Kühlkörpers, des vergrößerten M.2-Wärmeschutzes und eines zweifachen 4- bis 10-lagigen PCBs, um alles kühl und unter Kontrolle zu halten.

Die Motherboards der Serie B760 sind vollgepackt mit hochwertigsten Merkmalen und bieten eine Prozessor- und Speicherleistung der nächsten Generation mit einem enormen Mehrwert für den allgemeinen Markt. Weitere Informationen über B760-Motherboards von GIGABYTE finden Sie auf https://bit.ly/gigabyte_b760

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1975289/1.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/gigabyte-bringt-motherboards-der-serie-b760-mit-bester-unterstutzung-fur-intel-prozessoren-der-13-generation-und-ddr5-speicher-auf-den-markt-301712249.html

Catherine Tsai,