Abonner KanDao

KanDao

Kandao Meeting S gewinnt Red Dot Design Award 2022 für zufriedenstellende Leistung bei Hybrid-Konferenzen

Shenzhen, China, 31. März 2022 (ots/PRNewswire)

Die Kandao Meeting S, eine intelligente 180°-Ultraweitwinkel-Videokonferenzkamera, hat mit der Auszeichnung mit dem „Red Dot Award" in der Kategorie „Produktdesign" einen Design-Meilenstein erreicht. Sie hebt sich damit von Tausenden von Produkten aus mehr als 70 Ländern ab.

Die Kandao Meeting S ist das Produkt der dritten Generation der Kandao Meeting-Serie. Diese Produktlinie wurde entwickelt, um rundum zufriedenstellende Hybrid-Meetings zu gewährleisten – ein klares Bild, Umgebungsgeräusche, Geräuschunterdrückung und intelligente Steuerung. Sie wird von Unternehmen, NPOs und Universitäten auf der ganzen Welt in großem Umfang genutzt, um sich der einen neuen hybriden Arbeits- und Lernwelt anzupassen. Die Produkte der Kandao Meeting-Serie haben viele bedeutende internationale Auszeichnungen gewonnen, darunter die CES Innovation Awards, die iF Design Awards, den IDEA Design Award und den Japan Good Design Award. Im Vergleich zur Meeting Pro eignet sich die Meeting S besser für Meetings in kleinen Gruppen und ist so leicht, dass sie auch auf Geschäftsreisen mitgenommen werden kann. Die All-in-One-Kamera verfügt über einen aktualisierten KI-Tracking-Algorithmus, ein Vollduplex-Audiosystem, ein integriertes Android-System und ein innovatives Design als tragbares Gerät.

Der revolutionäre AI 3.0-Algorithmus ermöglicht es der Kandao Meeting S, die sprechende Person genau zu lokalisieren und zu verfolgen, und mehrere Modi und Funktionen sind für verschiedene Szenarien voreingestellt. Dank dieser Freisprechfunktionen können Sie Ihren Controller beiseite legen und sich ganz auf das Meeting konzentrieren. Es ist die neueste Lösung für hybrides Arbeiten, die Sie nicht mehr missen möchten.

Ein Vollduplex-Audiosystem mit acht Mikrofonen und Hi-Fi-Lautsprechern sorgt für faszinierenden, überwältigenden Sound. Dank der erstklassigen Audioerfassungstechnik (das Gerät hat eine Erfassungsreichweite von fünf Metern) werden Ihre Meetings zu einem stets angenehmen Erlebnis, das Ihr Verständnis von Remote-Arbeit neu definieren wird.

Die Kandao Meeting S verfügt über einen leistungsstarken Standalone-Modus. Dank des integrierten Android-Betriebssystems ist sie mit vielen wichtigen Online-Konferenzsoftwareprogrammen kompatibel und macht den externen Computer so überflüssig.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Meeting S auf der Siegerliste eines Internationalen Design-Awards steht. Sie ist auch mit den CES Innovation Awards 2022 ausgezeichnet worden. Aber mit dieser renommierten Auszeichnung gewürdigt zu werden, ist eine erneute großartige Bestätigung unserer innovativen Technologie.

Informationen zu Kandao:

Kandao Technology ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich der Mission verschrieben hat, „herausragende Bildgebungsprodukte zu entwickeln, die das menschliche Leben bereichern", und wird von der gemeinsamen Entwicklung von Hardware und Software angetrieben. Kandao ist ein Vorreiter in den Bereichen VR-Technologie, Ultra-HD-Kameras und Videokonferenzkameras.

Kandao stellt einen Rekord auf: Es ist das erste chinesische Unternehmen, das bei den „CES Best of Innovation Awards" in der Kategorie „Digital Imaging" ausgezeichnet wurde, und das erste chinesische Unternehmen, das den „Japan Good Design Award Best 100" in der Kategorie „Kamera" erhalten hat. Im Laufe der Jahre hat Kandao zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten, darunter die CES Innovation Awards, die iF Design Awards, den Red Dot Design Award, den IDEA Design Award, den Japan Good Design Award und den Deutschen Designpreis.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1776523/Award_Winning_Kandao_Meeting_Series.jpg

Pressekontakt:

Jasmine Lin,
ljl@kandaovr.com

Plus de actualités: KanDao
  • 19.11.2021 – 20:29

Kandao Meeting S 180° Videokonferenzkamera gewinnt den CES 2022 Innovationspreis

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Am 11. November wurden die Gewinner der CES Innovation Awards 2022 offiziell bekannt gegeben. Kandao Meeting S, eine intelligente 180°-Ultraweitwinkel-Videokonferenzkamera, gewinnt die CES Innovation Awards 2022. Die mehr als 1.800 innovativen Werken, die vorgestellt werden, ist die größte Anzahl, die es je gab. Kandao Meeting S - ...

• 22.10.2021 – 00:32

KanDao Obsidian Pro gewinnt den 2021 Good Design Award Best 100

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - KanDao Obsidian Pro wurde beim Good Design Award 2021 in Japan mit dem Good Design Best 100 ausgezeichnet. Der Preis wird vom Japan Institute of Design Promotion gesponsert, um gutes Design und hohe Qualität zu würdigen. Jeder Beitrag wird nach strengen Kriterien bewertet, darunter gutes Design, Innovation und Wirkung. Insgesamt waren 5835 Produkte an der Erstellung des Preises ...