Tous Actualités
Suivre
Abonner Golden Hearts Never Die Collection LTD.

Golden Hearts Never Die Collection LTD.

Ecclestones 90. Geburtstag im Anflug - Concept Artist Heiko Saxo mit besonderem Geschenk

Ecclestones 90. Geburtstag im Anflug - Concept Artist Heiko Saxo mit besonderem Geschenk
  • Informations
  • Download

Biel (CH) (ots)

Der Concept Artist und Erfinder Heiko Saxo, welcher durch verschiedenste Kunstaktionen und seine Nähe zur Königsklasse des Motorsports Zeichen gesetzt hat, ist wieder aktiv.

Zu Ehren von Bernie Ecclestone hat er eine eigene Grand Prix Mini-Uhrenserie produziert, die auf seiner Erfindung, der Kolben-Zylinder-Einheit in Armbanduhren beruht, womit 8, 12 und sogar 16 Kolben-Zylinder mit Uhrenfunktion am Handgelenk getragen werden können.

Heiko Saxo ist sichtlich stolz auf dieses EU-Patent: "Bei diesem EU-Patent sind die Kolben vorne sichtbar und gleichzeitig die Uhrenanzeige. Der Start beginnt mit dem Bugatti B35 8C Grand Prix de Monaco von 1930, dem Geburtsjahr von Bernie Ecclestone."

Der Künstler, welcher seinem Idol Ecclestone jährlich ein Kunstwerk widmet, wie ein überdimensionales Porträt zu seinem 89. Geburtstag, wird einer der ersten Gratulanten des F1-Impressarios sein: "Klar, dass mein Freund Bernie das erste der 90 Exemplare zu seinem runden Geburtstag erhalten wird."

Aber jeder, der das nötige Kleingeld hat, kann eines der weiteren 89 Exemplare zum jeweiligen Verkaufspreis von 50.000 Euro beim Künstler Heiko Saxo und in ausgewählten Juwelierfachgeschäften erwerben.

Ecclestone, der am 28.10. diesen Jahres seinen 90. Geburtstag feiert, ist selbst Sammler von exklusiven Uhren und darf sich heute schon auf dieses besondere Präsent freuen.

Pressekontakt:

Luise Böttcher
+44-7979304384