Veredeln Sie mit Galvanotechnik im Galvano Studio Zug: Vergoldung, Rhodinierung, Versilberung, Verkupfern oder Ruthinieren für zeitlose Exklusivität und Einzigartigkeit

Im Galvano Studio Zug verleihen wir Ihren wertvollen Stücken eine zeitlose Eleganz durch die Kunst der Galvanisierung. Dank unserer Expertise in der Galvanotechnik können Sie mit Leichtigkeit schöne Dinge vergolden, rhodinieren oder versilbern lassen, und somit Exklusives und Einzigartiges für die Ewigkeit schaffen.

Zug, Schweiz - September 2023: Unsere galvanische Vergoldung verleiht Ihren Objekten einen Hauch von Luxus und Glanz, der die Blicke auf sich zieht. Egal, ob es sich um Schmuckstücke, Accessoires oder dekorative Elemente handelt, die Kunst der Vergoldung verleiht jedem Stück einen unvergleichlichen Charme.

Das Rhodinieren, eine weitere raffinierte Technik, die im Galvano Studio Zug angeboten wird, verwandelt Ihre Schmuckstücke in wahre Meisterwerke. Durch die rhodinierte Beschichtung erhalten sie einen strahlenden Glanz und werden gleichzeitig vor Anlauf geschützt. Dies verleiht Ihrem Schmuck nicht nur ein glänzendes Aussehen, sondern auch eine längere Lebensdauer.

Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit, Schmuckstücke zu versilbern oder zu verkupfern. Die Versilberung verleiht Ihren Stücken einen eleganten Silberton, während die Verkupferung eine rustikale Note verleiht, die besonders bei bestimmten Designs beliebt ist. Unser Fachwissen erstreckt sich sogar auf die Patinierung von Kupfer, um ihm ein antikes und charaktervolles Aussehen zu verleihen.

Ruthenium, ein faszinierendes Metall aus der Platin-Gruppe, verleiht Schmuckstücken und Objekten eine einzigartige Tiefe und Raffinesse. Durch seine dunkle, nahezu schwarze Oberfläche erzeugt Ruthenium einen markanten Kontrast zu anderen Metallen und Edelsteinen. Seine Beschichtung verleiht Schmuckstücken nicht nur einen modernen und edlen Look, sondern schützt sie auch vor Kratzern und Anlaufen. Die subtile Eleganz von rutheniumbeschichteten Stücken zieht bewundernde Blicke auf sich und verleiht jedem Design eine gewisse Kühnheit und Exklusivität.

Wir verstehen die Bedeutung von Exklusivität und Individualität, besonders wenn es um Geschenke geht. Daher bieten wir die Möglichkeit, exklusive Geschenke durch unsere Galvanisierungstechniken zu schaffen. Egal, ob Sie ein Schmuckstück für einen besonderen Menschen versilbern, vergolden oder rhodinieren lassen möchten - wir stehen Ihnen mit unserer Expertise zur Seite, um ein einzigartiges und unvergessliches Geschenk zu kreieren.

Bei uns im Galvano Studio Zug geht es nicht nur um die Technik, sondern auch um die Leidenschaft für die Kunst der Galvanisierung. Unsere Experten setzen ihr Können und Wissen ein, um Ihre Visionen zu verwirklichen und Ihre Objekte in wahre Schätze zu verwandeln. Schenken Sie Ihren Lieblingsstücken die Aufmerksamkeit, die sie verdienen, und lassen Sie sie durch unsere Galvanotechnik in neuem Glanz erstrahlen. Erleben Sie das Zusammenspiel von Fachkunde, Kreativität und Exklusivität im Galvano Studio Zug.

Galvano Studio
Baarerstrasse 44