Ihr Portal für unabhängige Versicherungsberatung

Eine Grosszahl der in der Schweiz lebenden Bevölkerung zahlt zu viel für Ihre Krankenkassenprämien. Das müsse jedoch nicht sein. Mit dem Portal für unabhängige Versicherungsberatung bekommen Sie eine Informations-Plattform für einen unabhängigen Vergleich und eine seriöse Beratung rund um das Thema Krankenkassen.

Lupfig, Schweiz - Mai 2023: Ein erster Schritt bei der Versicherungsoptimierung ist ein Krankenkassenvergleich. Dies kann auch leicht von Ihnen persönlich schon vorgenommen werden. Durch den Prämienrechner vom Schweizer Bund ist es Ihnen möglich, Ihre aktuellen Prämien den anderen Krankenkassen zu gegenüberstellen. Sehr wahrscheinlich gibt es einige günstigere Angebote für Ihre Gesundheitsvorsorge.

Doch welche machen in Ihrem Fall wirklich Sinn? Für eine umfassende Krankenkassen Beratung, die auf ein individuell auf Sie zugeschnittenes Ergebnis abzielt, steht Ihnen ein Team zur Verfügung, dass auf Krankenversicherungen, Lebensversicherungen und Rechtsschutzversicherungen spezialisiert ist.

So erfahren Sie auch, ob Sie die richtige Franchisen-Stufe gewählt haben und den Selbstbehalt der Krankenkasse Ihrer Arztrechnungen sich rechtfertigt. Sie informieren Sie auch über den möglichen Krankenkassenwechsel, die Kündigungsfristen der Krankenkassen oder die einer Kündigung der Zusatzversicherung.

So verläuft Ihre Krankenkassen Kündigung reibungslos und Sie erhalten die für Sie geeignetsten Gesundheitsvorsorge zum besten Preis. Denn an Ihrer Gesundheit dürfen Sie nicht sparen, jedoch ist es auch nicht nötig, sinnlos Geld auszugeben für Leistungen, die Sie nicht nutzen werden.

Es ist Zeit Ihre Gesundheitsvorsorge zu optimieren! Lassen Sie sich von den unabhängigen Versicherungsexperten individuell zu Ihrer aktuellen Lebenssituation beraten.

Krankenkasse Beratung
Portal für unabhängige Versicherungsberatung