Mit einem E Scooter mit Vollgas in den Frühling starten

Sie haben die Schnauze voll von der kalten Jahreszeit? Dann sei Ihnen gesagt, dass der Frühling schon bald wieder vor der Tür steht. Dann ist die Zeit der Apathie vorbei und es kann mit den schnittigen E Scooter Modellen wieder Vollgas gegeben werden.

Schweiz - März 2023: Nach einem langen Winter will man den Frühling in vollen Zügen geniessen. Mit Freunden im Park chillen, kleine Ausflüge durch die Stadt oder zum nächstgelegenen Badesee unternehmen. Mit einem Elektro Scooter kein Problem! Die verschiedenen Modelle von e-Wheels bieten höchsten Komfort und Mobilität.

Ganz einfach im Bus oder Zug zu transportieren mit den faltbaren E Scooter Varianten. Eine der bequemsten Fortbewegungsarten dank eines E Scooter mit Sitz. Dabei sind die Akkulaufzeiten und die Reichweite des Elektro Scooters entscheidend. Finden Sie das richtige Modell für Ihre Bedürfnisse!

Bei einem E Scooter mit Strassenzulassung sind Sie auch gemäss ASTRA auf allen Schweizer Strassen legal unterwegs. Dies dank der verkehrssicheren Varianten von Elektro-Trottinettes, die in der Schweiz unter die Kategorie Leicht-Motorfahrrad fallen. Mit einem Elektro Scooter bis 25 km/h sind Sie nicht auf ein Privatgelände eingeschränkt, sondern dürfen die öffentlichen Strassen, bzw. die vielen schönen Schweizer Fahrradwege benützen.

Ein E Scooter kaufen bietet sich auch besonders bei Personen ohne Führerschein an. Elektro Scooter oder auch Elektro Roller können ab 16 Jahre auch ohne Fahrerlaubnis geführt werden. So ist Ihre Mobilität auch ohne Fahrausweis nicht eingeschränkt.

e-Wheels
Elektro Scooter Onlineshop