Ihre Schreinerei im Kanton Zug

Die Schreinerei der Gebrüder Huwiler bietet innovative Lösungen

für Holzarbeiten verschiedener Arten

Zug, Februar 2022; Wenn Arbeiten im Eigenheim anstehen, ist qualitativ hochwertige handwerkliche Arbeit Gold wert. Die Gebrüder Huwiler Schreinerei hat es sich zum Ziel gesetzt, ihren Kunden stets hochwertige und intelligente Lösungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Die Arbeit des Unternehmens wird durch eine Leidenschaft für natürliche Materialien ausgezeichnet, die sich in den Arbeiten für verschiedenste Aufträge zeigt. Im Raum Zug hilft die Schreinerei Kunden bei Innenausbau, Schränken und Möbeln verschiedenster Art.

Einbauschränke nach Mass sind neben Bad, Innenausbau und Möbeln eine der Spezialitäten des Betriebs. Hierbei können die Kunden gemeinsam mit dem motivierten und professionellen Team Materialien, Grösse und Entwürfe der Schränke planen.

Mit jahrelanger Erfahrung bieten die Schreiner optimale Einbauschränke für mehr Geräumigkeit und eine optimale Organisation von Stauraum. Hierbei wird darauf geachtet, dass die Lösungen an die jeweilige Raumsituation angepasst sind und mit schlichter Eleganz und gutem Handwerk langfristig überzeugen.

Qualität seit 1953

Im Jahre 1953 hatte Meinrad Huwiler das Unternehmen gegründet, das einmal als kleine Schreinerei anfing. In den Jahren darauf hat sich das Unternehmen durch das stetige Weiterentwickeln von innovativen Produkten einen Namen gemacht.

Die Schreinerei steht für moderne Schreinerarbeiten mit moderner Technologie und lösungsorientierter Arbeit. So wurden die Räumlichkeiten stets auf den modernsten Stand gebracht und eine zuverlässige Kundenberatung mit moderner Raumgestaltung kombiniert.

Schreinerei Gebrüder Huwiler
Allmendstr. 3a