Wir vermöbeln Ihr Zuhause

Die Schreinerei Huwiler kombiniert Design und Funktion

für den perfekten Innenausbau

Steinhausen, Januar 2022. Wer das eigene Zuhause einrichtet, sollte einen Partner an der Seite haben, der die individuellen Bedürfnisse gut versteht.

Gerade in Häusern mit einem Grundschnitt der nicht der Norm entspricht, stellen sich viele Bewohner oft die Frage, wie sie den Platz am besten nutzen können. Neben der Funktionalität gibt es auch oft die Frage, wie ein Raum eine besondere Atmosphäre durch den Innenausbau erhalten kann.

Mit intelligenten Lösungen, die zu den Bewohnern des Hauses oder Wohnung passen, wird aus einer Immobilie ein Zuhause. Mit Massarbeit kann die Schreinerei Möbel, Stauraum und Bäder perfekt auf die verschiedenen Räume zuschneiden. Auch die Materialien und das Design können zusammen mit dem Kunden besprochen werden.

Regionale Massarbeit für die perfekten Möbel für Ihr Zuhause

Die Möbel, die die Schreinerei Huwiler anbietet, können in beliebiger Grösse produziert werden, sodass sie in jede Art von Raum passen. Hierzu steht Ihnen ein Team mit jahrelanger Erfahrung und kreativen Ideen zur Seite.

Mit einem guten Sinn für Details und Funktion verleiht die Schreinerei Ihrem Zuhause eine schlichte Eleganz, die den Wünschen der Kunden entspricht. Mittlerweile hat die Schreinerei in den letzten Jahren eine Vielzahl an verschiedenen Projekten realisiert und dabei mit hochwertigen Materialien, gute Verarbeitung und einem guten Kundenservice überzeugt.

Zu den Schreinerarbeiten gehören zum Beispiel Einbauschränke, Kleiderschränke und Möbel für Wohn- oder Büroräume. Auch der Innenausbau und Holzarbeiten gehören zu den Leistungen des Unternehmens.

Schreinerei Gebr. Huwiler
 Allmendstr. 3a