Tous Actualités
Suivre
Abonner Oehler Web

Oehler Web

Dein Erfolg als Fahrschüler ist mein Erfolg als Fahrlehrer

Mit diesem Leitsatz gehen wir Deine Ausbildung zum Führerschein an. Mein Name ist Roger, und meine Leidenschaft ist es Menschen das Autofahren beizubringen. Ich liebe Autos mit ihren Motoren und da ich gerne mit Menschen arbeite, fand ich meine Berufung im Beruf des Fahrlehrers. Mir wird nachgesagt, dass ich eine angenehme und ruhige Art habe und so den Menschen mein Wissen ausgezeichnet vermitteln kann.

Ich biete Dir die kompletten Schulungen an, die du für den Erwerb der Fahrerlaubnis benötigst. Dazu gehört der obligatorische Nothelferkurs und das Sicherheitstraining. Diese Kurse bieten wir an unterschiedlichen Wochenenden im Jahr direkt bei unserer Fahrschule in Zug an.

Wie erfolgt die Ausbildung in der Fahrgut Fahrschule?

Nachdem der Nothelferkurs und das Sicherheitstraining absolviert wurden, geht es darum sich auf die Theorieprüfung vorzubereiten. Hier wird am Computer oder iPad gelernt und das Wissen vertieft. Nachdem die Theorieprüfung, in der Fahrgut Fahrschule Zug erfolgreich absolviert wurde, hast du zwei Jahre Zeit die restlichen Teile deiner Eignung zum Fahrzeugführer durchzuführen.

Dazu gehört es, dass du mit Erreichen eines Alters von 18 Jahren deinen Lernfahrausweis erhältst und dann Fahrstunden mit mir als deinem Fahrlehrer absolvierst. Dazwischen gibt es noch den Verkehrskundeunterricht, der in vier Module gegliedert ist. Jedes Modul wird in unserer Fahrgut Fahrschule Zug durchgeführt und hat eine Dauer von ca. 2 Stunden.

Nachdem der praktische und theoretische Teil durchgeführt wurden, kommt es zur praktischen Führerprüfung. Bis hierhin haben wir dich perfekt auf diesen Tag vorbereitet und du kannst deine Führerprüfung durchführen.

Die Fahrzeuge der Fahrgut Fahrschule Zug

Wir haben moderne Fahrzeuge vom Typ Mini Cooper die Grösse und die Übersichtlichkeit, sowie die moderne Technik waren ausschlaggebend dafür, sich für dieses Fahrzeugmodell zu entscheiden. Du als Schüler kannst bei uns auswählen, ob du die Autoprüfung mit einem Schaltgetriebe oder einem Automatikgetriebe durchführen möchtest.

Wir schulen auf beiden Autotypen und können so dafür sorgen, dass du perfekt vorbereitet in deiner Fahrprüfung gehst. Ich freue mich auf dich in der Fahrgut Fahrschule Zug.

Adresse:

Fahrschule Fahrgut
Roger Müllhaupt
Gubelstrasse 14
6300 Zug
E-Mail: 
info@fahrgut.ch
Web:
www.fahrgut.ch
Plus de actualités: Oehler Web
Plus de actualités: Oehler Web
  • 01.09.2021 – 10:41

    Autoankauf von Experten mit jahrelanger Erfahrung

    Wir sind Experten im Bereich Autoankauf und betreiben dies seit vielen Jahren. Diese Erfahrung ist Ihr Vorteil, denn dadurch erhalten Sie von uns einen marktwertgerechten Preis beim Autoankauf durch uns. Wir beschränken uns dabei nicht auf eine spezielle Nische, sondern kaufen Fahrzeuge von allen Herstellern an, sodass wir unseren ...

  • 30.08.2021 – 13:32

    Fitnesscenter Luzern 24 Stunden das ganze Jahr trainieren

    FitDich ist dein Fitnesscenter in Luzern, in dem du 24 Stunden an jedem Tag im Jahr trainieren kannst. Das Ganze erhältst du zu einem fantastischen Preis von 365 Fr. pro Jahr. Hört sich einfach an, ist es auch bei uns erwarten dich die modernsten Kraft- und Cardiomaschinen die aktuell am Markt vorhanden sind. Du fragst dich sicher, wie wir diesen fantastischen und unglaublichen Preis anbieten können. Horw, Luzern: Die ...

  • 30.08.2021 – 13:13

    Raytronics Ihr Spezialist für Schrumpfschläuche und Formteile

    Seit mehr als 20 Jahren sind wir von der Raytronics AG der Spezialist, wenn es um Schrumpfschläuche und Formteile geht. Dabei ist die hohe Qualität unserer Produkte der Schlüssel für die Zufriedenheit unserer Kunden. Hier stellen wir hohe Ansprüche, sodass wir nur die besten Lösungen an unsere Kunden weitergeben. Unsere Kunden ...