Abonner Klosters-Madrisa Bergbahnen AG

Klosters-Madrisa Bergbahnen AG

Das „Migros Hiking Sounds“ dieses Jahr wieder auf der Madrisa

• Download

Wandern durch die Schweizer Alpen kombiniert mit Live-Musik, das ist das „Migros Hiking Sounds“. Die Veranstaltung macht auch dieses Jahr wieder Halt auf der Madrisa. Vom 30. Juli bis 01. August spielen renommierte Schweizer Künstler Live-Konzerte auf der Seebühne und auf der Campfire Stage beim Zügenhüttli. Neu gibt es dieses Jahr auch einen Tag speziell für Familien.

Nach der erfolgreichen Ausführung des Events im letzten Jahr waren sich die Organisatoren sowie die Klosters-Madrisa Bergbahnen AG einig, das „Migros Hiking Sounds 2022“ muss wieder auf der Madrisa stattfinden. Das Madrisa-Team sowie die ganze Region Davos Klosters freuen sich auf ein spannendes LineUp und einen unvergesslichen Event in wohl einer der schönsten Kulissen überhaupt.

Nach einer Wanderung in der schönen Bergwelt der Prättigauer Berglandschaft, mit viel frischer Luft und spannenden Begegnungen erwartet Sie oben auf dem Berg unvergessliche Musikerlebnisse unter freiem Himmel. Vom Schweizer Nachwuchstalent bis hin zum renommierten Künstler ist alles mit dabei auf der Madrisa.

Auch für Familien gibt es dieses Jahr einiges zu erleben. Am Sonntag, 31. Juli 2022 gibt es viel zu lachen, zum Staunen und zum Mitmachen für Gross und Klein.

Programm:

• Ab 10:00 Uhr geben Schweizer Nachwuchstalente auf der "Campfire Stage" beim Zügenhüttli ihr Können zum Besten.
  • Bekannte Schweizer Künstlerinnen und Künstler spielen ihre Hits auf der Hiking Sound Stage. Die genauen Spielzeiten sind auf dem Ticket zu finden.

LineUp:

• Samstag, 30. Juli 2022
    • Hiking Sounds Stage: Phenomden (DJ-Set) / Manillo
    • Campfire Stage: Yaëlzoë / Seraina Telli
  • Sonntag, 31. Juli 2022
    • Hiking Sounds Stage: Tante Carmen (Carmen Lopez Sway) / Luca Hänni
    • Campfire Stage: Clown Pepe
  • Montag, 01. August 2022
    • Hiking Sounds Stage: Dr Eidgenoss / Stubete Gäng
    • Campfire Stage: Yaëlzoë / Seraina Telli

Die Tickets für das „Migros Hiking Sounds“ sind an diversen Verlosungen zu gewinnen oder in diesem Jahr im Vorverkauf erhältlich.

Weitere Informationen:

Klosters-Madrisa Bergbahnen AG