Abonner Klosters-Madrisa Bergbahnen AG

Klosters-Madrisa Bergbahnen AG

Genuss Erlebnisse auf der Madrisa - aber sicher!

• Download

Die Madrisa, der Sonnenberg für Familien und Geniesser, bietet Ihnen Erholung und Entspannung in einer herrlicher Bergwelt mit viel Platz und frischer Luft. Entdecken Sie die atemberaubende Aussicht ins Prättigau und die umliegende Bergwelt auf unseren Wanderwegen.

Fernab von Menschenmassen die Ruhe der Natur und das herrliche Panorama entdecken. Geniessen Sie die Sonne und den Blick auf Klosters und das Prättigau. Erleben Sie bei einer Wanderung das schöne Naturgebiet - das Knirschen des Schnees, die erfrischende Bergluft und die Ruhe der Natur. Die beiden Madrisa-Wanderwege von der Bergstation zur Mässplatte und zum Zügenhüttli sind mit gutem Schuhwerk problemlos begehbar. Zur Ausrüstung empfehlen wir gutes Schuhwerk, Sonnenbrille und ev. Wanderstock.

Eine detailliertere Beschreibung zu den beiden Wanderwegen finden Sie hier.

Aktuell ist für Sie der Wanderweg zur Mässplatte mit herrlichem Panoramablick geöffnet. Mit dem Wanderbericht informieren wir Sie laufend über die aktuelle Situation.

Weitere Informationen:
Klosters-Madrisa Bergbahnen AG