Abonner Apttus

Apttus

Apttus arbeitet mit Netcompany als Partner am Ausbau der Quote-to-Cash-Umgebung in ganz Europa

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Apttus und Netcompany werden strategische Quote-to-Cash-Cloudlösungen und erstklassige konsultative Verkaufsmodelle verbinden, um die digitale Transformation über ein breiteres Kundenspektrum voranzubringen.

Apttus (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2727916-1&h=190195967&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2727916-1%26h%3D3365980893%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fapttus.com%252F%26a%3DApttus&a=Apttus), der Marktführer für Middle-Office-Lösungen, gab heute die Partnerschaft mit Netcompany (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2727916-1&h=2926258016&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2727916-1%26h%3D2543198897%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.netcompany.com%252F%26a%3DNetcompany&a=Netcompany) bekannt, einem internationalen Unternehmen mit Hauptsitz in Kopenhagen (Dänemark). Apttus wird die reinen IT-Dienste und den konsultativen Verkaufsansatz von Netcompany wirksam einsetzen, um für eine zügige Bereitstellung seiner Quote-to-Cash-Lösung zu sorgen und die schnelle Umsetzung der digitalen Transformation im privaten und öffentlichen Sektor voranzutreiben.

Netcompany bietet IT-Dienste, unter anderem Geschäftsanalysen, Pflege der Systementwicklung und Betrieb, für einen breit gefächerten Kundenstamm, zu dem große und mittlere nordeuropäische Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Sektoren gehören. Netcompany war 2018 an der Nasdaq notiert, konnte über das gesamte letzte Jahrzehnt ein jährliches Wachstum von 20 % erreichen und beschäftigt mehr als 2400 Mitarbeiter in sechs Ländern.

Netcompany wird unter Einsatz seiner konsultativen Verkaufsansätze mit Apttus das gemeinsame Geschäft ankurbeln, um Unternehmen zu unterstützen, die aufgrund veralteter Angebotserstellung, Vertrags- und Abrechnungsverfahren Schwachstellen haben.

Als Partner von Apttus wird Netcompany die Bereitstellung der Quote-to-Cash-Lösungen von Apttus in Unternehmensorganisationen in der gesamten EMEA-Region beschleunigen. Netcompany verfügt über weitreichende Erfahrungen in den Bereichen E-Commerce, digitale Web- und Self-Service-Lösungen, Customer Relationship Management (CRM), Unternehmensressourcenplanung (Enterprise Resource Planning/ERP,) mobile Anwendungen sowie KI und maschinelles Lernen. Das Unternehmen war bereits von großem Nutzen für die skandinavischen Kunden von Apttus und wird die Erkenntnisse aus früheren gemeinsamen Initiativen nutzen, um die robuste Apttus-Lösung kompetent zu konfigurieren und die spezifischen Geschäftsanforderungen der Kunden zu erfüllen.

Netcompany hat Apttus als Plattformpartner aufgrund des erstklassigen Produktportfolios von Apttus ausgewählt, das auf effektive Weise Configure Price Quote (CPQ), Contract Lifecycle Management (CLM) und weitere zentrale Middle-Office-Prozesse verwirklichen kann, die erfolgreicheres Verkaufen, effizienteres Vertrags- und Auftragsmanagement über alle entscheidenden Kanäle ermöglichen. Unternehmen aller Größenordnungen können die Hebelwirkung von Apttus nutzen, um erhebliche Umsatzzuwächse zu gewinnen, während gleichzeitig die mit ineffektiven Geschäftsprozessen zusammenhängenden Kosten und Risiken verringert werden.

"Wir sind begeistert über die Partnerschaft mit Netcompany, da sie eine phänomenale Erfolgsbilanz für Bereitstellung und Beratung in den skandinavischen Ländern vorweisen können", sagte Martin Veldhof, Director SI Alliances EMEA bei Apttus. "Mithilfe dieser Zusammenarbeit kann Apttus seine geschätzten Kunden in Nordeuropa noch schneller, besser und mit lokalem Know-how unterstützen."

"Netcompany sieht eine Riesenpotenzial beim Einsatz des Produktportfolios von Apttus, um unsere zunehmende Fokussierung auf Middle-Office-Prozesse zu erleichtern", sagte Anders Reinholdt Jacobsen, Partner bei Netcompany. "Dies ist ein Bereich, indem wir einen stetig wachsenden Bedarf zur Beschleunigung und Verstärkung der Digitalisierung beobachten können, damit letztlich Geschwindigkeit, Qualität und Umsätze verbessert werden."

Apttus Solution Implementation Partners spielen eine maßgebliche Rolle bei den Implementierungen und der Übernahme während der wichtigen Phasen der Kundeneinsätze. Die Partner arbeiten Hand in Hand mit der Apttus Professional Services Organisation, die ein entscheidender Stützpfeiler jeder geschäftlichen Einbindung von Apttus ist, damit von beiden Seiten gemeinsam der Kundenerfolg realisiert wird. Apttus Solution Implementation Partners zeichnen sich durch Weltklasse-Niveau aus und werden aufgrund ihrer Erfahrung im Bereich Quote-to-Cash, ihrer vertikalen Erfahrung und ihrem Engagement für die Kundenzufriedenheit mit Bedacht ausgewählt.

Informationen zu Apttus

Apttus ist ein im Silicon Valley beheimateter, weltweiter Anbieter einer Middle-Office-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihre erfolgskritischen Verfahren für Umsatzmanagement und kommerzielle Beziehungen zu automatisieren und zu optimieren. Apttus stützt sich auf die fortschrittlichsten Technologien von Salesforce, Microsoft und IBM. Analysten stufen Apttus als globalen "Goldstandard" für Quote-to-Cash-Lösungen (QTC) und Contract Lifecycle Management (CLM) ein. Zu den Kunden von Apttus zählen Hunderte mittelständischer Unternehmen in der Welt und das Who's who der Global 1000. Um mehr über Apttus zu erfahren, besuchen Sie bitte www.apttus.com.

Informationen zu Netcompany

Netcompany wurde im Jahr 2000 gegründet und ist mit seiner Unternehmenszentrale in Kopenhagen, Dänemark, beheimatet. Heute hat sich Netcompany in ein internationales Unternehmen mit über 2400 Mitarbeitern in sechs Ländern entwickelt. Netcompany bietet seine Lösung auf einer Reihe von Standardplattformen an, zum Beispiel von Salesforce, Microsoft und Apttus. Um mehr über Netcompany zu erfahren, besuchen Sie bitte https://www.netcompany.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/293789/apttus_Logo.jpg

Kontakt: