Abonner RF elements

RF elements

RF elements erweitert sein Angebot um 2 & 3 GHz Array Sector Antennen und eine preisgünstige StarterHorn™ Antennenlinie.

Bratislava, Slowakei (ots/PRNewswire)

RF elements® bringt fünf neue Array Sector Antennen für die 3-GHz- und 2,4-GHz-Bänder auf den Markt und fügt weitere Hornantennen für das 5-GHz-Band hinzu, um das Antennen-Toolset für die am häufigsten verwendeten Frequenzbänder zu stärken.

RF elements® ist führend in der nachhaltigen Nutzung unlizenzierter Frequenzen und löst das Problem der Interferenzen in drahtlosen Netzwerken durch preisgekrönte Hornantennentechnologie in Europa, Amerika, Afrika und Asien. Wireless Internet Service Provider (WISP) bieten Internetanschlüsse für alle, insbesondere aber für abgelegene, unterversorgte oder anderweitig benachteiligte Gemeinden, die stark auf unlizenzierte Frequenzen angewiesen sind.

Seit 2014 spielt die RF elements® Hornantennentechnologie eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von 5-GHz-WISP-Netzen. „Unsere preisgekrönten Produkte haben den Übergang von störungsbehafteten, zunehmend dysfunktionalen Netzwerken und schlechter Internet-Servicequalität zu stabilen, zuverlässigen und hoch skalierbaren Systemen ermöglicht. Um die weltweite Optimierung von drahtlosen Netzwerken zu beschleunigen, stellen wir mehrere Array Sector (AS) Antennen mit proprietärer Backshield™ Technologie für verbesserte Rauschunterdrückung vor. Nämlich AS-2-14, AS-2-17 für das 2,4-GHz-Band mit 14 und 17 dBi Gewinn. Für das Band 3,4 - 3,8 GHz bieten wir jetzt AS-3-17HV, AS-3-17DS und AS-3-18DS (DS steht für Dual Slant) mit 17 und 18 dBi Verstärkung an. Diese Array Sector Antennen eignen sich perfekt für den effizienten Einsatz in ländlichen Gebieten mit Rauschproblemen", sagt Tomas Zvolensky, Produktmanager bei RF elements®.

„Unsere Hornantennentechnologie hat die Art und Weise, wie WISP-Netzwerke entworfen und skaliert werden, in einer noch nie dagewesenen Weise beeinflusst. Betrachtet man die WISP-Branche auf globaler Ebene, so konzentrieren wir uns auch auf sehr preisempfindliche Märkte. Wir haben beschlossen, diese Märkte mit einer erschwinglichen Hornantennenserie namens StarterHorns™ anzusprechen. StarterHorn™ 30° USMA und StarterHorn™ A45° USMA sind hochgradig rauschunterdrückende Antennen, genau wie unsere asymmetrischen und symmetrischen Hornantennen, jedoch zu einem attraktiveren Preis. Sie sind ideal für WISPs, die neu in die RF elements® Hornantennentechnologie einsteigen oder die noch nicht bereit sind, sich auf unser TwistPort™-Antennen-Ökosystem festzulegen und nach einer einfachen Möglichkeit suchen, diese zunächst zu testen", fügt Tasos Alexiou, Product Evangelist bei RF elements®, hinzu.

RF elements® bietet Technologie für schnellen, nachhaltigen Mobilfunk. Die proprietäre Technologie von RF elements® ermöglicht eine nachhaltige Nutzung des Spektrums, einer begrenzten Ressource, die eine Schlüsselrolle für den allgemeinen Zugang zum Breitband-Internet spielt. Der Hauptsitz von RF elements® befindet sich in Bratislava, Slowakei, mit lokaler Marktunterstützung in ganz Europa, in den USA, Irland und Südafrika. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.rfelements.com.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1834717/RF_elements.jpg Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1498140/RF_elements_Logo.jpg

Pressekontakt:

Juraj Taptic,